Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Sinn des Lebens
#1

Hat sich nicht schon jeder gefragt was ist der sinn des lebens...ist es für halo...für die liebe....oder für den staat....was denkt ihr?

Bad 50z
Zitieren
#2

ich saß öfters bei mir abends bis manchmal morgens um 2 uhr auf dem fensterbrett und philosophirte im geist über den sinn des lebens. meistens dazu noch die ein oder andere zigarrette... aber mir hat meine freundin mal gesagt ich soll das rauchen lassen, und das, dass leben ein geschenk ist und man erstmal den moment leben sollte und nicht zu sehr an die zukunft denken sollte. weshalb ich mir das rauchen und das doch leicht psychopatische philosophiren über den sinn des lebens und den tot abgewöhtn habe.
Zitieren
#3

ich denke dieser thread ist ziemlich weit gefasst.
das thema is halt ziemlich umfassend und jeder sollte glaube ich sein eigenes lebensziel verfolgen, sei es nun satan zu dienen oder für das eigene land zu sterben Zwinker
Zitieren
#4

der staat denk für den staat die freundin(ich habe keine^^) die leibe
und für bungie: HALO D
Zitieren
#5

@kreschtaker
ich denke du hast voll recht!
jeder siiths anders.....man solls einfach durchzihen Zwinker
Zitieren
#6

Der Sinn des Lebens ist die Art zu erhalten.. sonst keiner..
Zitieren
#7

man kennt ja den schönen text von rammstein dalia lama "wir müssen leben bis wir sterben" D naja wer es s sieht der soll selbsmord machen (scherz)
Zitieren
#8

ja ,aber für was erhalten wir die art Zwinker
werden wir himmlisch belohnt ? sicherlich nicht...

eigentlich könnte die menschheit augenblicklich massenselbstmord begehen, wir sind ja sowieso dabei uns zu vernichten

ob wir alle durch uns selbst oder durch etwa einen kometen sterben is doch wumpe, wobei ich eine schnellle methode bevorzugen würde

Zwinker

€dit: denkt nich ich wäre ein suizid-fanatiker oder sowas Lol
Zitieren
#9

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu erkennen Opa

Die Frage kann man nicht allgemein beantworten, die kann sich nur jeder selbst
beantworten.

Und ob wir dafür durch ein Leben nach dem Tod bzw. den Himmel belohnt werden
kann sich auch nur jeder selbst beantworten. Gibt es sowas? Gibt es Gott?
Das weiß kein Mensch, außer eben für sich selbst.
Niemand kann sagen ich kann beweisen es Gibt Gott oder ich kann beweisen, dass es ihn nicht gibt. Nicht einmal Gabumon Lol

Wer behauptet zu wissen, dass es Gott nicht gibt, behauptet gleichzeitig alles zu wissen. Und wer von sich behauptet alles zu wissen, weiß im Grunde genommen nichts.
Wie sagte Sokrates schon: "ich weiß das ich nichts weiß"

Daraus ergibt sich: Wer von sich aus behauptet allgemein zu wissen, ob es Gott gibt oder nicht weiß garnichts und ist dumm. Daher sollten wir nicht wieder solche in die Leere
führenden Streitereien ala "Nein den gibt es nicht" - "Doch den gibt es wohl" anfangen.
Umschreibt es doch einfach mit "Ich glaube...." anstatt "Ich weiß..."

Auch wenn Gabu es natürlich sicher weiß und natürlich auch beweisen kann Zwinker


So..hoffe da kann jemand was mit anfangen
Zitieren
#10

Der Sinn des Lebens:

1. Werde Erwachsen, komme heil durch die Pupertät und lerne durch Spielen schon in der Kindheit was du später fürs Leben brauchst.
(Frauen: Kochen, Kinder Erziehen usw. Männer: Kämpfen, Krieg, usw)

2. Finde eine fruchtbare Frau, die das best mögliche Erbgut in sich Trägt.

3. Zeuge mit dieser oder/und anderen Frauen möglichst viel gesunden Nachwuchs.

--im Klartext: Lebe solange du kannst, verbreite dein Erbgut, zeuge gsunde Kinder, um die eigene Art zu erhalten --

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin