Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2008: GTA IV
#71

Dann entwickel mit ein paar Kumpels die DOS-BoxLol
Vllt könntest du auch mal 5 Spiele in den Raum werfen,die gut sind und für die 360 erschienen sind Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#72

Da muss er aber lang suchen Ugly
Zitieren
#73

Oder er weis nicht,wie er seine Favs als Top 5 platzieren sollD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#74

(26.12.2008, 22:22)Gabumon schrieb:  gut ist keines von beiden, Fallout 3 ist ok, mehr auch nicht
(26.12.2008, 23:34)Raikyu schrieb:  Also wenn Gabumon einem Spiel die Einstufung "ok" gibt, dann ist es ein must-buy.

Lol

Stimmt irgendwie schon... D

Aber mal ehrlich, dieses Jahr kammen nicht gerade so berauschende Spiele raus... gut, okay Gears of War 2 ist meiner Meinung nach das beste auf der 360... aber trotzdem fehlten mir Sachen aus Gears of War... müsste ich jetzt aber einen ersten Platz vergeben wäre es GoW2.

Wenn es auch noch die Games anderer Plattformen anginge, wäre die Xbox aber hinter der PS3, sogar hinter HOME, sprich, die Home-Beta macht jetzt schon bock, obwohl es an sich nicht einmal als Game gezählt werden kann.

Resistance 2 und LittleBigPlanet sind beides sehr gute Spiele... ich würde sagen Game des Jahres unabhängig von der Plattform ist LittleBigPlanet.
Der Fun dabei ist ungeschlagen und nimmt auch kaum ein Ende.

(Ja, ich habe vor mir ne PS3 zu besorgen... den die PS3 hat eigentlich bei meinem grössten Kritikpunkt aufgeholt, nämlich bei den Games... gut, noch nicht ganz, aber jetzt sind sie dicht dran. Zwinker
Und da ich kein Fanboy bin (ausser vielleicht bei Halo D Lol ) und es mir um die besten Games geht und das beste Angebot, stört es mich eh nicht.... höchstens um das Geld... aber naja, dann habe ich so viel Geld, wie ich vor Weihnachten hatte... sofern ich es nicht schaffe meinen Vater zu überreden es zu kaufen.ZwinkerD
Zitieren
#75

Die PS3 wird das Spieleangebot nie mehr aufholen.
Ich selbst habe LBP noch nicht gespielt, und weiß daher nicht, was so toll an dem Spiel sein soll, und Resistance ist iO.
Und nur 3-4 Spiele die gut sind, bewegen mich in keinem Fall dazu, ne PS3 zu kaufen.

Mhhh, also 2008 wurden viele große Spiel angekündigt....Force unleashed, Fable 2, GTA4, Fallout, Far Cry...
Aber so richtig gefesselt hat mich keins der Spiele.
Klar GTA4 is ein tolles Spiel, sieht verdammt gut aus und bringt auch ein wenig neues, aber es war einfach nicht sooo gut.
Far Cry 2 muss ich glaube ich nichts zu sagen, sieht ebenfalls sehr gut aus, und macht auch Laune. 3-4h. Danach wirds eintönig und nervtötend.!
ich könnte jetzt so weiter machen....

Das letzte Hammer Spiel für die 360 war für mich Mass Effect, aber das km glaube ich letztes Jahr.
Mass Effect ist für mich Got360 ^^.

Wobei ich GoW2 nicht genannt habe, weil ich es nicht gespielt habe, und mir auch keine Vids angeschaut habe und so...
Zitieren
#76

Andererseits war Mercenaries 2 richtig gut, das Spiel hab ich vollkommen vergessen. Oder Saint's Row 2. Jedenfalls haben die mehr Spaß gemacht als GTA4, obwohl's eigentlich Klone sind.
Zitieren
#77

Was habt ihr alle gegen GTA4?
Das Spiel hat ne gute Grafik, soweit ich das beurteilen kann eine gut erzählte Story(hab das nur paar mal bei Freund gespielt) und macht spass.
Ja die haben nicht viel neues reingebracht aber das ist auch GTA, was sollen die da reinbringen? Ok das mit den LEVEL bei den Waffen wie bei SA fehlt mir auch ein bisschen und ob das mit den Immobilien so ist wie früher weis ich net. aber die Spiel Mechanik muss so sein für mich gehört einfach zum Spiel dazu.
Zitieren
#78

Also ich finde GTA4 gut! Aber halt nicht überragend oder "fesselnd", wie zB Morrowind, Mass Effect oder Kotor
Zitieren
#79

Mass effect is lustig, mehrmals durchgespielt xD
mein Char is lvl. 58 Zwinker

vll. kommt ja Gta 4 LC stories raus xD
Zitieren
#80

auch wenn viele denken das CoD5 ein CoD4 mit anderem Thema sei finde ich es ist für mich das spiel 2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin