Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2008: GTA IV
#1
Smile 

Hey Leute,da 2008 sich seinem Ende zuneigt,sind so eigentlich alle Topgames erschienen,also was ist euer Game des Jahres 2008
Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

Jap Far Cry 2 hat mich leider auch enttäuscht,es war eigentlich nur Geradlinig!
Mission:Bring XXX um und das 33 Missionen.Von den Nebenmissionen brauch ich garnicht erst anzufangen.

Aber für mich ist das Game des Jahres GTA 4,trotz der Bugs,es macht tierischen Spass,und ich hab keine Probleme mit dem SpielD
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

GTA 4 natürlich! Spielemagazine wie zum Beispiel 4players werten das genauso gut wie Bioshock und ich finde es sogar noch besser. Wurde auch sehr stark darauf gewartet, denn GTA San Andreas war ja auch ein gutes Spiel, die ganze GTA Reihe ist gut.
Zitieren
#6

Fable 2 und GoW 2. Und online immer noch Halo 3 ...
Zitieren
#7

Finde Left 4 Dead ziemlich gelungenZwinker
Zitieren
#8

Jetzt mal rein von der Liste her, ist ganz klar Dead Space mein Favorit.
Es wurde dieses Jahr kein Spiel auf den Markt gebracht, der den Spieler so in das Geschehen mitreinzieht, wie dieses. Das liegt auch vor Allem an der lobenswerten Soundkulisse. Ohne die, würde dsa Spiel eigentlich garnicht funktionieren ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Prince of Persia.Smile
Keine Ahnung, warum. Is einfach richtig geil...

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

Ich würde Sagen
GTA IV
gefolgt von Fallout 3
beides top games, die ich gerne spiele D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin