Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiel des Jahres 2008: GTA IV

(28.12.2008, 12:20)Elatan schrieb:  Die PS3 wird das Spieleangebot nie mehr aufholen.

Ich wäre mir da nicht so sicher, gut, ich muss schon sagen, man könnte sich mehr Spiele wünschen, aber was es das breite Spektrum angeht, ist es gedeckt.

Motorstorm zum Beispiel.

Vor 5 Monaten sah es für die PS3 aus, als ob sie nichts hätte... aber jetzt... jetzt haben sie bereits das ganze Spektrum abgedeckt, noch nicht in die Höhe, aber in die Breite.

Die nächsten guten Games wären zum Beispiel Killzone 2, vom ersten teil halte ich nichts, und das geht vielen PS3 Benutzern ebenso, aber was ich vom zweiten teil gesehen habe, war der Hammer! Zwinker

LBP sieht im übrigen von aussen nicht wirklich spektakulär aus, es ist auch nicht umbedingt jedermanns Sache (zumindest wenn man ausschliesslich Shooter spielt, sonst ist es eigentlich für alle anderen ein Testspiel wert), hat aber durchaus Wii-Petenzial und noch mehr.
Wer in Halo 3 spass an der Schmiede hat, soll sich jedenfalls mal auf ein Testspiel mit LBP einlassen und den Editor genauer studieren (das könnte ein wenig dauern.... aber notfalls kann man ja Maps von anderen spielen... die von Japanern sind zu empfehlen... richtig krankt was die für geniales Zeugs machen D ).

Ach ja, Halo war damals der Hauptkaufgrund für mich, um von Nintendo auch auf die Xbox auszufächern^^ Zwinker
Ich werde mir die PS3 aber nicht nur wegen einem Spiel kaufen.... eben, meine Hauptkritik waren ja die Games, inzwischen holen sie auf. Zwinker
Ob sie ganz aufholen weiss ich nicht, noch interessiert es mich, solange Games rauskommen, die mich interessieren und gut sind, bin ich zu frieden.ZwinkerLolD

(29.12.2008, 16:55)MasteroftheUniverse schrieb:  
(28.12.2008, 12:20)Elatan schrieb:  Die PS3 wird das Spieleangebot nie mehr aufholen.
Die nächsten guten Games wären zum Beispiel Killzone 2, vom ersten teil halte ich nichts, und das geht vielen PS3 Benutzern ebenso, aber was ich vom zweiten teil gesehen habe, war der Hammer! Zwinker
fanboyflames mal außen vor gelassen: Was man von Halo 3 bis zum release gesehen,war auch echt der Hammer. Und da war der Vorgänger (Halo 2) auch noch gut,trotzdem wurde H3 nicht ganz so toll. Bei Killzone sieht das imho also nicht so gut aus.

(29.12.2008, 17:17)Badtaste schrieb:  
(29.12.2008, 16:55)MasteroftheUniverse schrieb:  
fanboyflames mal außen vor gelassen: Was man von Halo 3 bis zum release gesehen,war auch echt der Hammer. Und da war der Vorgänger (Halo 2) auch noch gut,trotzdem wurde H3 nicht ganz so toll. Bei Killzone sieht das imho also nicht so gut aus.

Ja ich weiss... aber man darf ja hoffen... DLol

Ne ehrlich, es gibt ein paar Leute, die Videos von der Killzone 2 Beta raufgeladen haben, das ganze sieht richtig gut aus... das es den Bach runter gehen könnte weiss ich... aber naja, mir gefällt Halo immer noch... auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich erwartet habe. Zwinker
Ich werde mir dann aber sowieso zuerst selbst ein Bild machen. Kollegen von mir holen es sich ja, da kann ich ja mal spielen und schauen wie es ist, habe ich bei LBP auch... wobei... auch... ich hab ja noch keine PS3 x) Deswegen schau ich aber demnächst.

Ach, bevor ichs vergesse:
@Badtaste:
Ich muss dir schon zustimmen, Killzone 1 wurde als absoluter ober mega gige super ultra... blablabla Halokiller und killer von allem anderen hochgelobt.... am Ende hat man nichts mehr von Killzone gehört.
Insofern muss ich dir recht geben (und das mit dem " ober mega gige super ultra... blablabla..." ist auch nicht übertrieben, einige PS-Fans haben es wirklich dermassen hochgelobt... gut... das passiert jedem Game... nur hier war es meiner Meinung nach ziemlich peinlich...).Zwinker

Ich finde eh das der PC das beste Spieleangebot hat nur der Nachteil ist,das man bei einem PC nicht automatisch weiss ob das Spiel läuft trotz passender Hardware......
Und das kommt durch den Securom und DRM mist.....

(29.12.2008, 19:12)Warthog_Master schrieb:  Ich finde eh das der PC das beste Spieleangebot hat nur der Nachteil ist,das man bei einem PC nicht automatisch weiss ob das Spiel läuft trotz passender Hardware......
Und das kommt durch den Securom und DRM mist.....

Naja, das beste trifft wohl nicht mehr zu. Der PC kommt momentan immer mehr ins Hintertreffen was Spiele betrifft. Die meisten Titel die erscheinen sind Multisystem Titel, ansonsten erscheinen halt noch Spiele die auf der Konsole nicht gut funktionieren, wie MMOs.

Signature loading...

Naja die meisten Spiele die auf Konsole erscheinen,kommen auch auf PC nur mit massenhaft verspätung siehe GTA 4 und dann noch DRM.
Hoffe nur Halo 3 kommt für PC....

glaub ich kaum. warum sollten sie? wenn halo 3 nich für pc kommt, kaufen sich mehr leute ne xbox 360 Zwinker ich denk, dass GTA IV das GotY wird, gute story ... den rest kenn ja jeder.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

(30.12.2008, 09:38)das blumenwasser schrieb:  glaub ich kaum. warum sollten sie? wenn halo 3 nich für pc kommt, kaufen sich mehr leute ne xbox 360 Zwinker
Der Trick zieht nicht ewig, weswegen Halo 3 irgendwann für PC rauskommen wird.

Aber nicht jeder hat Geld für eine XBox 360, und ausserdem find ich Ego-Shooter auf PC besser,und ich will ja schliesslich wissen wie die Trilogie endet.

Hoffentlich aber nicht mit einer Fehlermeldung wegen DRM Securom ^^

Aber ich denke eh das Microsoft Halo 3 erst rausbringt wenn Windows 7 erschienen ist...

Microsoft unterstützt kein SecuRom, das ist von Sony

Halo3 kommt für PC, nur wann halt "wenn die passenden technologien vorlegen" schrieb ein hohes tier D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
11.01.2011, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin