Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?

Ich glaub das grösste Problem unserer Nationalmanschaft bzw. von Löw ist einfach die dt. Bundesliga. Wer hier erfolgreich seine Tore macht und gut in der Defensive steht, kann noch lange nicht mit den TopSpielern der Welt mithalten. Sogar Lahm, der ein verdammt guter Spieler ist, hatte gegen Torres eigentlich keine Chance. In der Bundesliga muss sich im allgemeinen was ändern oder man versucht die deutschen Talente an andere Clubs nach Spanien oder England zu verkaufen Zwinker wo sie dann hoffentlich auch spielen dürfen. Wenn man aber in der Liga trotz Stammplatz nicht gefordert wird, dann kann das fast nix werden (abgesehen vom Tor natürlich).
Wie schon Netzer sagte, müssen die deutschen Trainer was für die Nationalmanschaft tuen, da kann leider ein Löw in ein paar Wochen nix machen, wenn das restliche Jahr nix gemacht wird.
Naja, hoffen wir mal, das die dt. Mannschaften zumindest in der Championsleague weit kommen, um da ihre Erfahrungen zu sammeln, aber in der Bundesliga ist das Niveau einfach noch zu niedrig.
Zitieren

@Marc: Ich sehe das eher andersherum; Ichhabe das Gefühl, dass die Deutschen ein Problem im Mittelfeld haben. Es nützen keine Weltklasse-Stürmer, wenn sie keine Bälle bekommen. Allgemein hatte die Mannschaft scheinbar ein großes Motivationsproblem ...
Zitieren

Jens schrieb:Klose ist einfach ein Opfer des neuen Systems (das er ein Stürmer mit Weltklasseformat ist, dürfte jeder wissen)

Als wenn er bei Bayern wirklich gut spielen würde...

Raikyu schrieb:@Marc: Ich sehe das eher andersherum; Ichhabe das Gefühl, dass die Deutschen ein Problem im Mittelfeld haben. Es nützen keine Weltklasse-Stürmer, wenn sie keine Bälle bekommen. Allgemein hatte die Mannschaft scheinbar ein großes Motivationsproblem ...

Naja, wo ist im Mittelfeld das wirkliche Problem? Nur an Frings kanns ja nicht liegen. Sicher, Ballack war nicht immer der Leader, den man hätte brauchen können. Aber Poldi und Schweini waren doch meistens auf den Außen recht gut.

Ich bleibe dabei: Die Abwehr ist das Hauptproblem. Vor allem wenn sich Metzelder abenteuerlich nach vorne bewegt, den Ball verliert und dann nicht mehr schnell genug nach hinten kommt. Stoned

Und ein Motivationsproblem sehe ich da eigentlich auch nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Spieler sich für die EM extra motivieren muss. So einer würde schon durch ein lasches Training auffallen und garnicht erst aufgestellt.
Zitieren

Er spielt bei den Bayern gutOpa

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Er spielt bei den Bayern gutOpa

Naja...

Tore Miro Klose:

2005/2006: 25
2006/2007: 13
2007/2008: 10

Ich sehe da eine klare Tendenz...
Zitieren

Marc schrieb:Naja...

Tore Miro Klose:

2005/2006: 25
2006/2007: 13
2007/2008: 10

Ich sehe da eine klare Tendenz...

Ich sagte GUT und nicht Weltklasse, wie 05/06. D
Stimmt leider schon. Hat bei ihm aber mit familiären Problemen zu tun (Informationen aus einer sehr guten Quelle)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich bleibe dabei: Die WM 2002 hat er super gespielt. Man erinnere sich an die zig Saltos...

Seitdem läuft er von 05/06 abgesehen der Form hinterher.
Bin gespannt, wie er sich jetzt in München durchsetzt. Toni ist sicher gesetzt, jetzt kommt noch Chancen-Tod-Gomez...
Zitieren

Marc schrieb:...jetzt kommt noch Chancen-Tod-Gomez...

In der Bundesliga trifft sogar der D

Aber was will Bayern mit den ganzen Stürmern, mind. 1 Nationalspieler wird auf der Bank sitzen, somit wieder scheiße für die Nationalmanschaft......jaja, die Bayern versauen unsere "Talente".
Zitieren

Ach, Toni ist nächstes Jahr eh weg, da kann sogar Gomez seine Chance bekommen... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin