Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Ich hab doch nicht gesagt, dass ich was dagegen habe. Nur, dass ich es nicht "normal" finde. Hrmpf

EDIT: Vergesst es einfach macht mit dem thema weiter
Zitieren

mjolnir;
ich weiß was du meinst dieses "ich bin schwul ich bin cool" bzw "wir sind schwul wir sind cool" diese ausleben der rebellion durch homosexualiät finde ich auch total falsch...
schwule die schwul sind weil sie halt so fühlen, finde ich dagegen vollkommen in ordnung-...
Zitieren

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
aber wenn man durch den freundeskreis, durch die medien oder aus spaß schwul wird ist es das dümmste was man im leben nur machen kann.

Das war nur meine meinung

ich glaube nicht das einer aus spaß schwul wird Lol

es gab ja mal so eine sendung..................... schwul macht cool Nuts
Zitieren

viel nerviger ist das wenn im TV über schwule geredet wird immer entweder Tucken oder so rosatütü träger gezeigt werden *nerv*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin