Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie unsere Gesundheit zerstört wird
#1

Ich habe gerade einen Artikel über die Wende bei
Todesursachen gelesen. Da steht, dass heut zu Tage mehr Leute an Krankheiten wie
Krebs, Diabetes und Schlaganfall sterben als an Infektionen oder übertragbaren Krankheiten.

Da ich mit bedürftigen Leuten arbeite, habe ich selber schonmal in die Richtung gedacht, aber hier steht das

schwarz auf weiss. http://www.salzburg.com/nachrichten/kolu...ird-64845/
Zitieren
#2

Also wirklich überraschend is das ja wohl nich oder? Is doch alles irgendwie Schadstoffbehaftet, selbst das "tolle" Biozeugs was neben der Autobahn wächst.
Und zum Thema Fastfood und Drogen ( dazu zähl ich jetz mal auch rauchen und Alkohol) braucht man ja wohl nix sagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Naja, bei uns überdurchschnittlich dicken Gamern, die sich nur ungesund ernähren, ist er ja schon mal bei der richtigen Zielgruppe. D
Zitieren
#4

Ich beahupte einfach mal, dass es auch daran liegt das das durchschnittsalter der Menschen extrem angestiegen ist und alle was du aufgezählt hast sind typische krankheiten im alter wenn der Körper schlicht und einfach nicht mehr funktioniert. Es ist wie bei maschinen auch, irgendwann verschleißen einige Teile einfach...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
14.06.2008, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin