Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fernsehen - wird es etwa noch schlechter?
#71

dazu lässt sich einfach keine (oder keine einfache) lösung finden...
die medien zeigen was die leute sehen wollen...darin ist inbegriffen dass die leute wissen wollen was sie sehen wollen...^^...die medien haben große macht...die beschränkung dieser macht würde aber die pressefreiheit beschneiden...und zwar nicht zu knapp...

wie schon zuvor gesagt: aufklärung tut not...den menschen zeigen dass es gut und wichtig ist dass sie selbst anfangen zu denken...denn wenn sie das wirklich tun hat die "entertainment-macht" fernsehn auch keine andere möglichkeit zu überleben als wieder anspruchsvolles zu zeigen....es liegt an den menschen...undzwar an allen...die einen fernseher zuhause haben...und den benutzen....und einen zähler bei sich stehn haben...D

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#72

(25.05.2009, 19:28)eol89 schrieb:  (oder keine einfache) lösung finden...

Ja, dann lassen wir's doch einfach sein. Denken wir nicht mehr nach.
Zitieren
#73

Denken tut anscheinend weh. Es ist doch viel einfacher zu sagen, dass man sein Leben lang dieselbe Partei wählt und sich über alles darüber hinaus Gehende keine Gedanken macht.
Zitieren
#74

[Gelöscht]
Zitieren
#75

(25.05.2009, 19:30)Xoo schrieb:  
(25.05.2009, 19:28)eol89 schrieb:  (oder keine einfache) lösung finden...

Ja, dann lassen wir's doch einfach sein. Denken wir nicht mehr nach.

naya...wenn alle denken würden wäre das natürlich die einfachste lösung...aber das ist utopisch...^^
wollte blos sagen das es mit einfachen dingen nicht zu machen ist...das braucht leute die praktisch inteligent, und nicht zu idealistisch sind...und allein ist da eh nix zu machen(auch nicht zu wenigen...vielleicht ein anfang)

@phil:
scheiße aus hollywood...kommt drauf an was du für prioritäten hast....und wenn man aufmerksam ist lässt sich zwischen dem buntglas auchmal n edelstein finden...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#76

ich habe 100 TV sender, wenn mir etwas nicht gefällt schalte ich um

wo ist das problem?
Zitieren
#77

(01.06.2009, 18:55)eol89 schrieb:  ...

@phil:
scheiße aus hollywood...kommt drauf an was du für prioritäten hast....und wenn man aufmerksam ist lässt sich zwischen dem buntglas auchmal n edelstein finden...^^

richtig. aber eher selten. wenn ich mir jetz schon den kinoplan anschaue, wird mir schlecht ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#78

Früher hats noch spass gemacht filme zu schauhen... heute kann man fast alles in die tonne kloppen D
Ich kann mir kaum vorstellen das das fernsehen sich die nächste zeit bessert, Bleibt nur abwarten.
Zitieren
#79

(02.06.2009, 10:02)das blumenwasser schrieb:  richtig. aber eher selten. wenn ich mir jetz schon den kinoplan anschaue, wird mir schlecht ...

Dann warte halt ab wie mein Vorposter schon sagte, es wird schon was gutes kommen! Zwinker
Zitieren
#80

*threadausgrab*

Ab Januar kommt Jimmy Fallon ins dt. TV. Smile

http://www.br.de/puls/themen/popkultur/j...n-100.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin