Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fernsehen - wird es etwa noch schlechter?
#1

Guten Abend allerseits,

das Fernsehen wird ja schon seit langer Zeit schlechter, empfinde wohl nicht nur ich so. Vor einem Jahr etwa, habe ich gehofft, dass sich das Programm nicht mehr so drastisch verschlimmert, was ich eigentlich auch kaum für möglich hielt, doch was mittlerweile geboten wird, finde ich unglaublich. Zum Beispiel Pro7, Abendprogramm vom Montag:

20:15 Fringe - Grenzfälle des FBI,

schlechte, aber wirklich schlechte Story(s), schlechte Schauspieler, langweilige und teils sogar nervende Personen.

21:15: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster,

schlechtere Story, schlechtere Schauspieler, wenigstens sind die Personen nicht mehr langweilig - sondern nerven nur noch, aber nein, es schafft es nicht einmal, Hollywood-Effekten aufzufahren, diese sogenannten Anomalien hätte man vor 30 Jahren besser darstellen können.

Von dem Sender ist man ja einiges gewohnt, U20 lässt grüssen, aber so was schlechtes wie diese beiden Serien, aber nicht nur die, hätt' ich nicht erwartet.

So, mal genug von mir, wollt' mal eure Meinung dazu hören Zwinker

Mit freundlichen Grüssen ohne Hoffnung Hrmpf
Zitieren
#2

ich schau grade fightclub...einfach gut...^^

ich schau sowieso nur nachrichten, filme, die simpsons und panzerdokus auf N24...xD

naya...bis auf das letzte stimmt das sogar...o.o

ich hab das populäre programm von serien talkshows fernsehfilmen undsoweiter schon lange abgeschrieben....
es ist einfach geistlos sinnlos ungebildet niveaulos und wertlos...(also ich meine ohne werte)...deutschland wird von einem 4-eck zugrunde gerichtet...zumindest hilft es...

lichtblicke wie quarks und co...oder ab und zu mal ne informative sendung auf den öffentlich rechtlichen sind schon alles...

naya...scheiß drauf

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#3

Das Fernsehen ist mir zu blöd geworden. Gute Sender kann ein Leprakranker an der Hand abzählen und Serien sind nichts für mich, darüber hinaus kann ich mit Filmen nichts anfangen.
Zitieren
#4

Ich schalte auch nur noch bei Dokus und Nachrichten auf Phoenix o.ä. Programmen und vielleicht bei dem ein oder anderen Film ein. Beim Rest kann man nur den Kopf schütteln und etwas lesen gehen.
Zitieren
#5

Phoenix kann mir gestohlen bleiben, der dreckige Gehirnwäsche-Sender.
Zum Aufstehen etwas Musik, nach oder vor der Uni chillen mit ein paar Sitcoms und eventuell am Abend etwas [H]OUSE oder Cartoons auf Viva (American Dad, South Park, Family Guy, Futurama, Drawn Together... etc). Abgesehen davon ist mein Fernseher aus. Nein, halt Bob Ross und Prof. Harald Lesch zieh ich mir auch ab und an rein. Letzteren seh ich morgen sogar in einer echten Uni-Vorlesung Nuts
Zitieren
#6

Da kann ich nur beipflichten.
Bis auf gelegentliche Nachrichten (oder neuzeitlich auch "News") die ich ab und zu beiläufig im Wohnzimmer aufschnappe is mein Fernseher eigentlich nur zum zocken da.

Wenn ich was gucke, dann ne Doku, nen Cartoon/Film oder sowas, und das auf'm PC.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

die 3 serien die ich noch gucke kann auch auf DVD kaufen, sonst guck ich höchstens zum gehirn abschalten mal RTL-Now, immerhin ist das gewollt ernste bessere comedy als Barth und co..

sonst hab ich garkeine zeit um TV zu gucken
Zitieren
#8

Zum Vergnügen taugt RTL geringfügig noch was.
Letztes Mal als ich im Wohnzimmer hocken geblieben bin, lief irgendsowas über eine, die ständig aus dem Internet bestellt weils ja "gratis" ist, nebenbei hatte die noch total verzogene Bälger - herrlich. Aber irgendwie auch traurig, dass sowas frei rumläuft.
Aber es war tatsächlich eher Comedy als Reportae.

Wenn ich wiederrum solche Talkshows wie Geissen sehe krieg ich das kotzen... Anstatt dass man selbst mit anderen Leuten diskutiert, hat man nun sogar dafür einen Ersatz...

Schlechter geht bald nicht mehr als es momentan ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

Mein Fernseher is eig auch nur zum zocken da. Gucke höchstens Fußball, den ein oder anderen Film oder Simpsons, (Sponge BobD) South Park... manchmal noch Tagesschau.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

(14.05.2009, 06:16)Brutetal schrieb:  Zum Vergnügen taugt RTL geringfügig noch was.
Letztes Mal als ich im Wohnzimmer hocken geblieben bin, lief irgendsowas über eine, die ständig aus dem Internet bestellt weils ja "gratis" ist, nebenbei hatte die noch total verzogene Bälger - herrlich. Aber irgendwie auch traurig, dass sowas frei rumläuft.
Aber es war tatsächlich eher Comedy als Reportae..

du meinst die die dann zur tafel gegangen ist und 3/4 weggeworfen hat weils ja in die nähe des Mindesthaltbarkeitsdatums kam?

Die war echt ganz großes Kino, das sowas auch noch Hartz4 bekommt .. der würd ich die Kinder wegnehmen und dann verhungern lassen, was meinste wie schnell die hartes brot frisst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin