Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Indio-Stamm, der noch nie Kontakt zur modernen Zivilisation hatte
#21

Zitat:sonst übernehmen die alles was wir uns "erarbeitet" haben

Und das natürlich ganz FREIWILLIG...
Es ist nicht so, dass die Errungenschaften des Menschen scheisse sind... Wir wissen nur noch nicht, wie wir dieses Wissen überhaupt richtig einsetzen müssen.
Klar wissen wir viel... Und genau deshalb würde deren Kultur quasi vernichtet werden! Sie würden erkennen, wie sie gelebt haben. Wer einmal, wenn auch nur KURZ, mit der modernen Zivilsation mit all ihren Bequemlichkeiten in kontakt kommt... Der wird nie mehr davon loskommen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

Scheiße sind die Errungenschaften in den Händen der Menschheit,schließlich wird so gut alles erstmal auf Verwendbarkeit in Waffen getestet..Schießpulver,Kunststoffe,Computer,LASER etc

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#23

weil die Menschheit bis jetzt durch den Krieg halt immer ziemliche Errungenschaften gemacht hat... Radar, Düsenflugzeuge etc...

Aber diese Native da sollten bitte verschont bleiben... Wie gesagt, Überflugsverbot und totale Sperrzone um das Gebiet, fertig...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Brutetal
weil die Menschheit bis jetzt durch den Krieg halt immer ziemliche Errungenschaften gemacht hat... Radar, Düsenflugzeuge etc...

Aber diese Native da sollten bitte verschont bleiben... Wie gesagt, Überflugsverbot und totale Sperrzone um das Gebiet, fertig...


Naja, das man mit dem Hubschrauber drüberfliegt finde ich nicht so schlimm, man sollte ja doch (eben auf Abstand) etwas von diesem Volk lernen, vielleicht kann man sich ja mal was von ihnen abgucken, allerdings sollte man sie sonst vollkommen in Ruhe lassen.
Zitieren
#25

übrigens hat die bild wieder blödsinn geschrieben, von wegen die würden sich vogelspinnen und so halten, das haben die erfunden, und der professor der da interviewt wurde hatte wohl gesagt das man möglichst nicht mit steinzeit oder so rumhantieren wollte und was steht auf der bild titelseite

STEINZEIT!
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Brutetal
weil die Menschheit bis jetzt durch den Krieg halt immer ziemliche Errungenschaften gemacht hat... Radar, Düsenflugzeuge etc...

Aber diese Native da sollten bitte verschont bleiben... Wie gesagt, Überflugsverbot und totale Sperrzone um das Gebiet, fertig...


Naja, das man mit dem Hubschrauber drüberfliegt finde ich nicht so schlimm, man sollte ja doch (eben auf Abstand) etwas von diesem Volk lernen, vielleicht kann man sich ja mal was von ihnen abgucken, allerdings sollte man sie sonst vollkommen in Ruhe lassen.

das Finde ich gar nicht, denn wenn da immer Hubschrauber rüberfliegen denken die vielleicht, das wär nen Gott oder so. Jedenfalls würden sie riesige Angst bekommen und vielleicht sogar verstört werden. Allein schon das Geräusch wäre viel zu laut für ihre empfindlichen Ohren.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
übrigens hat die bild wieder blödsinn geschrieben, von wegen die würden sich vogelspinnen und so halten, das haben die erfunden, und der professor der da interviewt wurde hatte wohl gesagt das man möglichst nicht mit steinzeit oder so rumhantieren wollte und was steht auf der bild titelseite

STEINZEIT!

das war aber abzusehn.typisch bild halt.der name sagt schon alles.mehr kucken als lesen

Bad 50z
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gabumon
übrigens hat die bild wieder blödsinn geschrieben, von wegen die würden sich vogelspinnen und so halten, das haben die erfunden, und der professor der da interviewt wurde hatte wohl gesagt das man möglichst nicht mit steinzeit oder so rumhantieren wollte und was steht auf der bild titelseite

STEINZEIT!


Ach bitte, ich spreche hier über richtige Zeitungsartikel, das die Bild nur Blödsinn schreibt wissen doch alle die sie nicht lesen (ironie), ich betrachte dieses Stück Mist nicht als Zeitung, da könnte ich genauso gut mit meiner Schei*e auf ein Stück Klopapier übers Wetter schreiben, das würde das Klopapier aber noch lange nicht zu einer richtigen Zeitung machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin