Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Indio-Stamm, der noch nie Kontakt zur modernen Zivilisation hatte

wer weiß was in unseren weltmehren noch so rumschwimmt? aber das comment stimmt ke plan wer auf unserer erde lebt aber dann von erforschtem weltraum labern

Bad 50z

Mich würds nicht wundern wenns Atlantis doch noch gibt.......XD und sich deren Technik mit der Zeit weiter entwickelt hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Tja, der Mensch hat halt KEINE Ahnung von der Welt, auf der er lebt..
Was die Indio-Stämme betrifft: Der "moderne" Mensch sollte sich da nicht mehr weiter einmischen.

Was Atlantis betrifft: Das liegt garantier i-wo aufm Meeresgrund und vergammelt dort (oda auch nicht) und wir sind einfach zu dumm.. es zu finden Opa Opa

Wahrscheinlich...
moment, der geistert doch bei und rum. D

Bestimmt gibt es noch so viel, dass wir wir nicht kennen auf der Erde.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

sämtliche "indianer"stämme hatten mehr ahnung von diesem planeten als wir jetzt, leider ist dieses wissen durch die einmischung der einwanderer verloren gegangen

Das muss man sich mal vorstellen: Unsere "Zivilisation" ist deren Untergang! Man stelle sich auch vor, was alles passieren könnte: Marketing, wohin das Auge reicht. Die werden sicher ausgebeutet, missioniert ... gehen zu Grunde.
Meiner Meinung nach sollte kein einziger Erdenbürger mehr Fuß auf deren Land setzen. Das ist Weltkulturerbe .. ich bin ja mal gespannt, was alles passiert Nuts

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von das blumenwasser
Das muss man sich mal vorstellen: Unsere "Zivilisation" ist deren Untergang! Man stelle sich auch vor, was alles passieren könnte: Marketing, wohin das Auge reicht. Die werden sicher ausgebeutet, missioniert ... gehen zu Grunde.
Meiner Meinung nach sollte kein einziger Erdenbürger mehr Fuß auf deren Land setzen. Das ist Weltkulturerbe .. ich bin ja mal gespannt, was alles passiert Nuts

Naja, die meisten Experten meinen sowieso das wir mit denen keinen Kontakt aufnehmen sollten, und sie würden nicht am Marketing oder an der Missionierung zugrunde gehen, sondern einfach an den fremden Krankheiten die wir ihnen bei einem Erstkontakt sicher übertragen würden.

das sind halt noch echte "Menschen"

ich find auch dass "wir" uns mit denen nicht in Kontakt setzen sollten... sonst übernehmen die alles was wir uns "erarbeitet" haben

Zitat:Original von Eggerer
ich find auch dass "wir" uns mit denen nicht in Kontakt setzen sollten... sonst übernehmen die alles was wir uns "erarbeitet" haben

Bist du echt der Meinung, es hätte für uns schlimmere Folgen, als für "die" ?? Jetzt mal im Ernst. Die würden doch garantiert mindestens zur hälfte sterben... Sad

Ich glaube er meint eher dass die "Errungenschaften" der Menschheit scheiße sind und man sie damit nicht in Berührung bringen sollte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin