naja und demnächst kommt wie chips wieder aus der tüte rauskommen
und im gegenzug werden dann wirklich gute sendungen wie Knoff-Hoff rausgenommen.. und dafür soll ich dann GEZ zahlen.. bestimmt..
ich guck lieber die sendung mit der maus als galileo...galileo lässt sich mit der bild vergleichen...große überschrift und 0 nachrichten/information...die zeigen eben blos populären kram...
und zur GEZ...find GEZ eigendlich nicht soo schlimm...okay...die öffentlich rechtlichen machen auch werbung aber da kann man wenn wm oder em ist wenigstens die spiele sehen ohne in der pause mid 14,5 minuten werbung beladen zu werden...mein problem ist der staatliche beschiss...die öffentlich rechtlichen haben eigendlich gute internetpräsenzen gehabt...wo man deren sendungen(und wirklich nur deren sendungen) immer zu jeder zeit gucken konnte...das hat vatter staat jetzt abgeschafft weil es denen einen wettbewerbsvorteil verschaffen würde gegen die privaten sender...
also darf ich jetzt nichtmehr die nachrichten von vor einer woche gucken für die ich GEZ bezahlt hab wärend ich im urlaub war...oder weshalbauchimmer...ich mein...immerhin bezahl ich den scheiß...da will ich dann auch bitte die dienstleistung für mein geld...oder weniger zahlen....aber das war nach dem angebotsverlust natürlich nicht drin....
darum ist es einfach eine sache: beschiss!
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
ich gucke kein Rundball, sondern nur Eishockey, das dürften ARD und ZDF zwar zeigen, tun sie aber nicht
sollen die doch nen Pay-per-view machen, dann zahl ich für Die Sendung mit der Maus und Rockpalast freiwillig nen paar €, aber nicht so
das ist zwar keine schlechte sache aber damit würden die öffentlich rechtlichen dann ihren stand verlieren alle leute erreichen zu können mit den noch am wenigsten verfälschten nachrichten die es im fernsehn gibt....was eigendlich traurig genug ist...
son system wär unpopulär weil es unpraktisch ist....man müsste das alles abwickeln...die leute müssten das alles abwickeln...und dazu werden die meisten einfach nicht bereit sein...die gucken dann eher die rtl2 news...und ein ganzer sender nur für tagesschau und heute journal ist einfach zu ineffizient...ne bessere lösung wär find ich zusätzlich zu den öffentlich rechtlichen ein bezahlbares pay-per-view zu machen...nicht so wie maxdome oder so...wo man 3€ fürn fußballspiel zahlen muss...und dafür die gebühren runter...die sollten wieder n wenig zu den grundzügen dessen zurückkehren was sie sein sollten...das volk informieren und eventuell ein wenig unterhalten....nicht andersrum...sachen zeigen die jeden was angehn oder zumindest die meisten interessieren und das zu einem fairen preis...ohne gewinnabsicht...ganz einfach so wie jede staatliche einrichtung sein sollte...
SEX
es gibt einen Öffentlich Rechtlichen Doku/Nachrichtensender ZDFInfo
GEZ an sich ist ne "gute" Sache, nur was ARD und ZDF (ZDFInfo mal ausgeschlossen) damit anstellen ist ne ganz andere Geschichte. Da laufen Filme und Serien, die den wohl geringsten Teil der Zuschauerschaft im deutschen Fernsehen ansprechen.
Musikantenstadl z.B. ist wohl so ne sinnlose Sendung deren Zielgruppe zu 95% im Altersheim sitzt bzw. da sein müsste...
Seien wir mal ganz ehrlich, wer sieht sich die Sender regelmäßig an, außer es kommt Fußball und Nachrichten? Weiß ja nicht, aber ich kenne iwie keinen der sich das noch antut
@eol89: Lerne bitte, dass man nicht durchgehend "..." schreibt. Ein Satz wird mit einem einzelnen Punkt beendet und ein neuer beginnt mit einem Großbuchstaben. Danke! Deine Posts sehen nämlich immo grauenhaft aus!
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
ich schreib nicht in sätzen...^^...das sind denk/sprachpausen und ich finde das lässt sich so sehr viel besser lesen...ist einfach übersichtlicher... ... ... ... ... ... ... =)
SEX
Es lässt sich nicht besser lesen. Gewöhn dir das bitte ab.
http://forum.halouniverse.de/thread-1.html
(05.08.2005, 00:00)Marc schrieb: 4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
(18.05.2009, 11:56)Nightman schrieb: GEZ an sich ist ne "gute" Sache, nur was ARD und ZDF (ZDFInfo mal ausgeschlossen) damit anstellen ist ne ganz andere Geschichte. Da laufen Filme und Serien, die den wohl geringsten Teil der Zuschauerschaft im deutschen Fernsehen ansprechen.
Musikantenstadl z.B. ist wohl so ne sinnlose Sendung deren Zielgruppe zu 95% im Altersheim sitzt bzw. da sein müsste...
Seien wir mal ganz ehrlich, wer sieht sich die Sender regelmäßig an, außer es kommt Fußball und Nachrichten? Weiß ja nicht, aber ich kenne iwie keinen der sich das noch antut
!
naja die sender müssen auch diese zielgruppe bedienen, die auch für RTL uind Sat1 demnächst wieder wichtiger wird, denn das werden immer mehr
problem sehe ich eher darin das keiner kontrolliert was ARD und ZDF mit dem geld machen, es ist nichts dagegen einzuwenden das die gute filme einkaufne, wohl eher dagegen das die die nachts um 1 Uhr senden
da baute sich vor jahren das ZDF den riesigen Fernsehgarten hin, nur um den 1x im Monat zu benutzen, das teil kostet in der unterhaltung millionen, genauso wie ihr völlig übertriebenes hauptgebäude, welches nicht das einzige ist, aber der pool im fernsehgarten ist nett, wusstet ihr das der beheizt werden kann, und zwar so das wenn es draussen -20°C ist der ne wassertemperatur von 30°C hat..
die ARD unterhält nen ganzen haufen sendeanstalten, und darunter auch welche die operativ voll in die roten zahlen hauen, von den radiosendern ganz zu schweigen, aber anstatt das ding zu entschlacken wird lieber die GEZ erhöht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 13:36 von
dereich.)
Eben das meinte ich. Die bekommen Geld und investieren es in relativ sinnlose Sachen. Das Problem mit dem "gute Filme kaufen" ist auch, dass sie das eben sehr sehr selten machen.
Und dass sie die guten Filme die sie haben, erst nach Mitternacht bringen ist mir am WE mal wieder aufgefallen. Man zapped ein bisschen rum weil auf den vielen Privatsendern die ganze Fi**werbung läuft und voila auf ZDF kommt ein Film der eigtl ganz in Ordnung ist.
Sowas ist mir einfach unverständlich.
Mir kommt es da fast so vor, als würden sie den privaten Sendern einfach keine Konkurrenz sein wollen und machen es deshalb...
Und wenn wir schon bei den Fi**werbungen sind, wie weit ist VIVA schon gekommen?! Ab 22 Uhr läuft da pausenlos diese Hentaiwerbung mit dem Rumgestöhne und Geschreie. Da schaltet man mal etwas lauter weil South Park läuft und während man in der Pause mal kurz auf die Toilette geht fängt das Gestöhne an. Da kann man im Boden versinken, weil Leute auf falsche Gedanken kommen können.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.