Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Spielfiguren

würd ich cool finden ich würde mir welche kaufen aber nur wenn sie nicht so teuer sind

Das mit der Landschaft ist dann noch ein größeres Projekt als nur die Figuren anzumalen, da ist dann schon ne Stufe schwerer, findest du nicht Klaus. Und nur um die Figuren aufzukleben sind die zu schade. Aber so ein Anzug wär auch schon cool Kalidor!!!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD

Anzug naja, aber mit der Landschaft ist halt denn nur für Spieler mit viel Zeit und Geld.

Zitat:Original von Klaus Georgie
Anzug naja, aber mit der Landschaft ist halt denn nur für Spieler mit viel Zeit und Geld.
Aber die Landschaft ist das A und O beim spielen oder willst du auf ner grünen Tischdecke ohne Bäume oder sonstigen spielen???!!! Nuts

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD

Nein das hatte ich nicht vor. Nur man muss ja nicht wie beim Modeleisenbahnen ein ganzes Zimmer mit Bergen und Meeren haben.
Es reichen ja so kleine Platten von 1 Meter.

Also ich geb Kalidor mal Recht.

Also ich finds lustich wenn da jemand mit zockt und dann so die geräusche nachmacht so "DSCHHH" oder so xD.

Ich glaub ich hat ma nen Master Chief so klein aber der Stand zum angucken ( 10 € :P ) in meinem Schrank und net zum spielen^^.

Ja aber die Figuren zum hinstellen gibt es ja schon lange.

JAp, is meiner Meinung nach viel interessanter als damit zu spielen wenn ich ehrlich bin^^. Und wenn dann hol ich mir fürs Geld lieber paar Klamotten oder Sachen für meine Freundin ;P.
Darf ich fragen wie jung du bist?

Wenn du mich meinst, ich bin 14.

Ich meinte eher so den Lukas ^^.
"Wäre ja voll cool dann kann man ja so Schlachten nachspielen".
Nuts Stoned Nuts Ask Wow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin