Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Spielfiguren
#1

Also ich fends krass wenn so kleine Figuren von Halo rauskämen, so wie Warhammer 40000!!! Ich würd se mir auf alle Fälle kaufen und damit Schlachten nachspielen und so! Na ja, wie sthet ihr dazu???

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#2

Klingt nicht schlecht aber dann nicht so teuer wie Warhammer.
Zitieren
#3

Gibt doch schon Actionfiguren wird hoffentlich noch mehr Zeugs geben .

der Admiral
Zitieren
#4

Admira: Ich glaub du meinst diese großen Actionfiguren, 18cm, von Halo. Nee ich meine aber so kleine wie Warhammer.

Klaus: Ich hoffe die gibt es dann so in 5-er Päcken, nicht so 20 Typen auf einmal. Und die sollen en bisschen größer als die Warhammer 40000 Figuren sein!!! Wegen der Liebe zum Detail!! D

Das wär echt cool wenn man so zwischen 5 Völker wählen könnte:
Menschen, Allianz, abtrünnige Allianz, Brutes-Allianz und Flood.
Ich würd sofort die Menschen holen mit den Spartanern!!! D Aber die Allianz is auch nicht schlecht!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#5

Dann sollen sie aber von der Größe her nach dem Original gehen. So das die Jäger fast 3. so groß wie ein Grunt ist.
Zitieren
#6

Ja schon klar, en Grunt kann ja nich so gros wie en Jäger sein und die Figuren sollen zum Anmalen sein!!!!Das wär echt cool so en Scorpion(z.B.)!!!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#7

Ja aber alles was größer als ein Pelican ist wird schwer.Falls es was größeres geben wird.
Zitieren
#8

Muss ja nicht aus Eisen sein, oder??? Ich finde Plastik reicht bei manchen Sachen! Spartaner hingegen oder Elite können ruhig aus Eisen sein. Größer als ein Pelican is doch diese Art meschaniche Spinne von der Allianz. Ich hoffe, wenn es die Figuren irgendwann gibt, das es so gespielt wird wie Warhammer 40000 nur einfacher!!!!!!! Warhammer 40000 kann ich immer noch nicht spielen und von Warhammer brauchen wir noch nicht mal anzufangen. Nuts

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#9

Die Spinne heißt Scareb und Warhammer ist auch nicht mein Ding. Ich hab ein freund der kennt sich voll gut aus.
Zitieren
#10

Was spielste für en Volk bei Warhammer 40k??? Also ich spiele Dämonenjäger und bei Warhammer Echsenmenschen!!! Außerdem mach dir mal en Avatar rein, irgendwie überseh ich die Beiträge ohne Bilder immer??? Ich könnt mir aber vorstellen das die Figuren zum Film rauskommen oder zu irgendeinem anderen Event oder auch nie. Was nich zu hoffen is. Sie können auch einfach reingeplatzt kommen! So cool nebenbei! P Ich fänds klasse!!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin