Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Spielfiguren
#11

Ich spiele kein Warhammer nur mein freund. Der spielt so weit ich weiß die Tau(keine ahnung ob es richtig geschrieben ist).Figuren so zum Film wären gut dann ist das eine klasse Werbung für die Figuren. Was Avater angeht muss ich mich noch entscheiden.
Zitieren
#12

Also Tau ist richtig geschrieben und das ist Warhammer 40000. Vielleicht wird das so gemacht wie bei Herr der Ringe, die Figuren sind zu den Filmen rausgekommen, ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. Ich schätze mal die haben sich mit Citadel Minatures und Games Workshop zusammen getan!(Also Herr der Ringe) Steht glaub ich auch auf der Verpackung, weiß ich aber nicht so genau. Kann auch falsch sein.

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#13

Über Herr der Ringe Figuren weiß ich noch weniger als über Warhammer.
Zitieren
#14

Mmmmhhh.... Warhammer 40k, ja, spiel ich auch, und zwar die Tyraniden. Aber mal ehrlich jungs, ging es hier nicht um -->Halo<-- Miniaturen ^^
Un nebenbei, es gibt schon en Warhammer Thread ^^
Also, reist euch ma zusammen ^^

Inerhalb des gigantichen Wirwars der bungie.net foren bin ich, glaub ich, schonma über so en Feedback gestolpert.
Und die jungs von Bungie ham gesacht, sie müsten da erstma ne Nacht drüber schlafen.
Werweis, vieleicht wird da ja was kommen, besonders, wenn noch mehrere diese bitte an Bungie wenden.
Zitieren
#15

Nur so zur Info, die Spine aus Halo 2 heißt Scarab und nicht Scareb.
Zu deutsch Skarabäus.
Zitieren
#16

Okay danke für den Hinweis. Smile
Zitieren
#17

NA ja wie schon R3D gesagt, dann lass uns mal alle bitten das die Figuren kommen. Also, Bitte!!!!!!! Klatsch Und noch eine Zugabe. Bitteeeeee!!!

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#18

BIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEE! Gut dann muss man sich jetzt in geduld üben.
Zitieren
#19

Als Sammlung wären die für mich nicht schlecht aber um in einer Ecke mit Spielzeug zu spielen bin ich doch schon zu alt dafür Lol
Man sollte lieber einen MC-Anzug rausbringen damit man es anziehen kann.
Zitieren
#20

Und dann laüfst du zu Halloween in dem Ding rum. Nein Spaß bei Seite hasst du denn vor die bei den Modeleisenbahnauf eine große Holzplatte auf zukleben oder was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin