Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?
#71

Mein nG i DeezeR stammt einfach damit man weiß das wir zu zweit sind ... nG I DeezeH hehe :P

BLuBB
Zitieren
#72

Also Forenname ist klar Zwinker dürft euch bei meinen Eltern beschweren^^

Mein gamertag hat ne lustige geschichte^^

So um das Ende 2008/2009 Hab ich meine Alte schrottkiste ins Museum gestellt und mir mal was vernünftiges gegönnt....Und dabei hab ich mir Noch GTA IV + Addons für den PC besorgt..war natürlich richtig gespannt und hab mir die wartezeit mit Trailer überbruckt....

Eigentlich entsprang der name DIESEN trailer.



"Lets do some Bad Things" haha ich fand den richtig gut.

Natürlich waren die spiele ja an GFWL verbunden und ich brauchte einen account mit gutem Gamertag.....und da dachte ich nur an diesen einen satz....natürlich würde BadThings komplett bescheuert klingen^^ Also habe ich daraus BadDings gemacht ^^

@Türenmacher: Wer ist jetzt der größere GTA Freak hä? D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin