Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tattoos - Tätowierungen
#41

Sieht gut aus. Top
Über den Preis kannst du absolut nicht meckern, da sind 200 Top!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#42

So dann lad ich auch mal bilder von meinem hoch.

[Bild: imag0138i.jpg]

[Bild: imag0140w.jpg]


Kosten hierfür betrugen 330€. Dauer bis zur Fertigstellung 11 1/2 Stunden.


Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#43

so, wollte mal aktualisieren:

meine ursprüngliche idee (trivial phönix mit dem schriftzug "live your life without hope") ist tot, auch wenn mir das tattoo gefallen muss und hat, war es trotzdem nicht toll, dass jeder den ich mag, den satz als depri bis selbstmordgefährdet eingestuft hat. daher ist die idee auf eis gelegt -.-

neue idee (einen touche weniger persönlich, dafür gesellschaftlich akzeptabler):

[Bild: wwwwwwwwwwwwk.gif]



für auf das linke schulterblatt. suche nur noch einen Spruch für in den kreis, hab da aber auch schon einige gute ideen. nebenbei: das rosa im hintergrund soll ntürlich nicht gestochen werden, sondern nur meinen rücken symbolisieren^^ auch das rot werde ich finanzenbedingt erst später stechen lassen, sodass es wohl erstmal so aussehen wird:

[Bild: aaaaaaaaae.gif]

da es erstmal so aussehen wird, werde ich den inneren und äußeren rahmen des kreises etwas dicker lassen

wird auf jeden fall vor mai gemacht, damit das vor Rock am Ring verheilt ist, dann gibts auch fotos!

edit: natürlich ist meine haut nicht so hell rosa, aber meinen hauttyp bei paint zu erstellen war mir zu anspruchsvoll, wird aber auch so gehen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin