Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tattoos - Tätowierungen
#11

tätowierungen sehen echt gut aus
ich hatte auch ne zeiotlang vor tätowierer zu werden habs mir aber wieder abgeschminkt
zum glück
aber ich werd mir auf jeden fall welche stechen lassen aber ich warte noch
bis ich alt genug bin um zu wissen was ich will
Zitieren
#12

Mh... Tattoos, das is immer so ne Sache. Ich sag mal, sie sollten zur Person passen. Ich persöhnlich spiele auch mit dem Gedanken eines Tattoos, ich weiss nur nicht was Nuts
Und es is halt geschmakssache, wie ich so oft festellen muss.

Aber was dieses Thema angeht, versuch ich mal meinen Onkel vor die Linse zu bekommen, weil der hat ein paar recht schöne.
Zitieren
#13

Zitat:Original von H4rdiSh
Ich lass mir in nem Jahr auf meinem rechen Oberarm ein Tattoo stechen.Ich lass mir groß den namen "S!X" stechen..Hab gehört das es Höllisch weh tut aber das ist es mir wert!

Ein Halo-Spieler kennt kein schmerz Rolleyes

Des kommt auf den menschen drauf an, was er fürn schmerzverhalten hat. Bei meinem Bruder zB piekts halt nur en bissel , meint er. Viele lenken sich dann acuh mit nem Buch ab oder so.
Zitieren
#14

@ atlantis der katzenhai ist lustig!^^
nun tattoos find ich cool. will mir irgendwann vielleicht auch eins stechen lassen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#15

**Bild entfernt**

(PS: Das Bild wurde einen Tag nach dem Stechen aufgenommen, deswegen sind die Schattierungen noch "Blutunterlaufen"...)

Hab ich seit gut drei Wochen...war gute 2,5h "gesessen" und hab (weil ich gut mit dem Artist ausgekommen bin) letztlich nur 200€ hingelegt...ist einfach toll Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

Ist das ein Kreuz mit Hacken im linken Schwertknauf?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#17

Zitat:Original von oI Freak Io
Ist das ein Kreuz mit Hacken im linken Schwertknauf?

Das würde dir wohl gefallen, was? Rolleyes
Ich denke, die Frage erübrigt sich...es ist nur unglücklich getroffen^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von oI Freak Io
Ist das ein Kreuz mit Hacken im linken Schwertknauf?

Das würde dir wohl gefallen, was? Rolleyes
Ich denke, die Frage erübrigt sich...es ist nur unglücklich getroffen^^

Was willst du damit sagen? Willst mich jetzt beleidigen oder was?

Ich weiß ja nicht, aber haben halt mir jetzt schon mehrere Leute zugestimmt. Und ich finde... die Frage erübrigt sich jetzt nicht.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere hast du früher immer bilder von dir gezeigt, wo du mit extrem kurzen Haaren, Waffen, Bundeswehrklamotten und mit Fahnen mit eisernen Kreuzen rumgelaufen bist. Klar, das spricht nicht dafür, dass du rechtsradikal bist, aber könnte ein Hinweis darauf sein. Und von dem her finde ich meine Frage auch sehr berechtigt.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#19

Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von oI Freak Io
Ist das ein Kreuz mit Hacken im linken Schwertknauf?

Das würde dir wohl gefallen, was? Rolleyes
Ich denke, die Frage erübrigt sich...es ist nur unglücklich getroffen^^

Was willst du damit sagen? Willst mich jetzt beleidigen oder was?

Ich weiß ja nicht, aber haben halt mir jetzt schon mehrere Leute zugestimmt. Und ich finde... die Frage erübrigt sich jetzt nicht.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere hast du früher immer bilder von dir gezeigt, wo du mit extrem kurzen Haaren, Waffen, Bundeswehrklamotten und mit Fahnen mit eisernen Kreuzen rumgelaufen bist. Klar, das spricht nicht dafür, dass du rechtsradikal bist, aber könnte ein Hinweis darauf sein. Und von dem her finde ich meine Frage auch sehr berechtigt.

Ist er das? Nicht das ich wüsste O_o
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von oI Freak Io
Ist das ein Kreuz mit Hacken im linken Schwertknauf?

Das würde dir wohl gefallen, was? Rolleyes
Ich denke, die Frage erübrigt sich...es ist nur unglücklich getroffen^^

Was willst du damit sagen? Willst mich jetzt beleidigen oder was?

Ich weiß ja nicht, aber haben halt mir jetzt schon mehrere Leute zugestimmt. Und ich finde... die Frage erübrigt sich jetzt nicht.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere hast du früher immer bilder von dir gezeigt, wo du mit extrem kurzen Haaren, Waffen, Bundeswehrklamotten und mit Fahnen mit eisernen Kreuzen rumgelaufen bist. Klar, das spricht nicht dafür, dass du rechtsradikal bist, aber könnte ein Hinweis darauf sein. Und von dem her finde ich meine Frage auch sehr berechtigt.

Ist er das? Nicht das ich wüsste O_o

Doch er ist so rumgelaufen.
Allerdings sag ich nicht dass er rechts ist ne?
Aber ich will somit eig. nur sagen, dass meine Frage berechtigt ist und dass die nicht einfach so "erübrigt" ist.
Und so Äußerungen wie "Das würde dir wohl gefallen, was?" kann ich nicht ab.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin