Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?
#31

Wollte mich Master Chief nennen aber (was für Überrauschung) der Name war vergeben. Also bin ich dann durch langes überlegen auf den unglaublich innovativen Namen Spartann gekommen^^. Ehrlich gesagt konnte ich nicht erwarten Halo 2 online zu spielen also hab ich einfach dumm rumprobiert. Bis Spartan mit zwei nn ging und ich es dann genommen habe. Eigentlich hab ich vor gehabt später den Namen zu ändern aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und jetzt höre ich schon drauf als ob es mein echter Name wehre
Zitieren
#32

Naja meiner ist aus nem Buch ( Eragon)
Arya war eigentlich eine Elfe.. naja mit Fantasie hat sie verdammt gut ausgesehen, also wurde ich halt ihr männlicher teil .haha Lol
Zwinker

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#33

Das wäre mir nicht eingefallen wenn du das nicht gesagt hättest...
Ich hab die Bücher gelesen...da kommt ja noch der 3. Band.
Zitieren
#34

Ich habe mich mal zu Zeiten in denen ich mich noch BigDaddy nannte nach einem Halo Forum gesucht um Gerüchte über halo3 zu verbreiten.
Ich fand Bungie.de^^
ich dachte nur: "wow, hier erzähl ich rum das ich aus sicherer quelle weiß das es in Halo3 wieder das alte Sturmgewehr geben wird"
Doch leider waren alle namen schon vergenben, und so packte mich die wut, ich habe einfach 2mal auf die Tastatur gehauen und da stand er pOxxyx.
Wow, nur noch y raus genommen, ein X dazu und fertig war der mein Nikname

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#35

Ich benutz den Nick Balmung schon seit über 5Jahren da aber der Name öfters schon vergeben ist hab musste ich mir was ausdenken. Zum Glück hab ich damals einen Anime namens VamperHunterD angekuckt und dachte mir he Heng einfach noch einen Buchstaben dran naja daraus wurde BalmungD ^^.
Zitieren
#36

@trick das war vorgestern oder so da hatten wir team slayer gespielt glaub ich! Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#37

ehmm ich bei meinem hier ReVert


ein revert issn sk8 trick und dann bin ich da halt so draufgekommen

oder zu meinem ersatz Nic HoRiZoN = kommt von der Band Bring Me the HORIZON
Zitieren
#38

Ganz einfach mein nick is auch mein spitzname im realen leben unter den mich so ziemlich alle kennen selbst die freundin von nem richtig guten kumpel hat letztens den rest meiner clique gefragt wie ich doch richtig heisse Lol
Zitieren
#39

ehrlich gesagt wäre ich auf den Spitznamen nicht stolz Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#40

Nick: Hatte früher mal Yu-Gi Oh! gezockt...und da war meine Lieblingskarte eben "Zaborg,Monarch des Donners".
Außerdem klingt das noch cool. D

GT:Tja,wie zum Henker bin ich auf Seraph gekommen?
Ich hatte mir früher mal bei Wikipedia nen Beitrag zu "Seraph" gelesen,weil ich nach dem "Seraph-Kampfgleiter" der Allianz gegooglet hatte.
Und das hat mich dann ispiriert,insbesondere diese 6-Flügel Kombination.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin