Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?
#51

Also
als erstes hab ich meinen normaln vornamen gehabt, den fand ich dann aber doof. Dann saß ich im zug und habe überlegt, zuerst wollte mir nichts einfallen doch da is der zug an einer eisdiele vorbei gefahren und da stand ein schwarzes auto und dann is mir Black Ice eingefallen. das xb steht für Xbox und jetzt heiß ich halt Black IcexbD
man könnte jetzt meinen das ich den Namen vom AC/DC album Black Ice hab, dabei höre ich gakein AC/DC, das is mir erst später aufgefallen das es so ein Album mit dem gleichen namen gibtLol
kommt alle in den chat
Zitieren
#52

my name kommt von sam-064 und kelly-087 ist ne mischung.

GT. FoE( mein clan Forces of Evil) und mein name plus geb.

BLuBB
Zitieren
#53

mein Nickname kommt aus der germanischen Mythologie, wo Loki als Gott der Listigkeit, des Chaos’ und des Feuers bekannt ist.Er gilt als Unheilsbringer und als "Gegenpol" Odins, und durch eine Intrige seinerseits wird Ragnarök eingeleitet.
Andererseits ist Loki jedoch auch für seine Kreativität bekannt, und wird von anderen Göttern oft als listiger Berater zur Seite gezogen.

hmmm... mich persönlich fasziniert diese Person einfach, einerseits wegen seiner Wandelbarkeit,
andererseits, da er "Gut" und "Böse" in sich zu vereinen scheint....

das C o D ist mein Clantag und steht für Curse of Darkness Smile

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#54

VersuS ergibt sich aus meinen Initialien V und S und da "vs" generell als Abkürzung für versus verwendet wird, hatte ich prompt einen schönen Namen samt Verbindung zu mir D

Leider war bei XBL Versus schon vergeben, also habe ich ein bissl in meiner kreativen kiste gegraben und da ich Namen, wie Cayef, Vyros etc. alle zu gewöhnlich fand (oke eig is gewöhnlich eher sowas wie I3L00dYK1LL3R94 ... ), habe ich mich für etwas entschieden was einigermaßen einprägsam, weil ziemlich bescheuert is, und zudem auch noch in Verbindung mit einiegn KGs von mir steht.... Gobbelhuhn

das war dann auch schon alles D

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#55

Lol Black Ice, ich dachte auch immer, dass du AC/DC Fan bist. xD
Zitieren
#56

Ich wollte mich eigentlich erst Black Sword nennen, aber ich konnt mich net schwarz in H³ machen und dann hab ich weiß genommen umd mich white genannt. Sword heiß ich weil ich Schwerter einfach cool finde, wie man aber sehen kann heiß ich White Swordxb, dass xb kommt ,wie bei Black Icexb, von Xbox...noch zum schluss: Black Icexb wollte sich eigentlich erst bei XBL Black Ice ohne xb nennen. Dann ist er aber zu mir gekommen und weil ich nicht White Sword nennen konnt (Name schon vergeben) hab ich xb dran gehongen. Da sagte er dann:" Ich mach mir auch ein xb dran" und so kam er dann zum xbLolLolLol
Zitieren
#57

ich heiß in x-box ALLES IST WEG weil alle coolen nahmen die ich wollte weg wahren aber jetzt bin ich voll stollz auf den nahmen XD
Zitieren
#58

extrem kurze frisur wegen schlechtem friseur --> ein freund meinte ich säh aus wie ein dildo ---> hat sich nicht getraut das zu rufen, aber dildo = frauenSTÖPSEL ----> stöpsel zu lang, stö hört sich scheiße an -----> sto

und darau sind dann verschiedene xbox-live namen entstanden, wie z.b. "sto he butcher" oder letzlich "i am stoic", wobei hier noch dazu kommt, dass stoic english für stoisch ist und ich die stoische lebensweise interessant finde!
Zitieren
#59

meiner kommt einfach von meinem richtigen Namen: Nils^^
nja das is Jahre her, mein Kollege lud mich damals zu ihm ein, um ein neues Spiel zu zoggn (logisch Halo^^)
ich wollte nur meinen Namen Nils eingeben, weil ich aber noch mit meinem Kollgegen geredet habe war ich leicht abgelenkt und gab ausversehen Nisi ein.... gefiel mir irgendwie und habs so übernommen.

beim GT ists einfach so das ich zuerst mal Nisi hiess, dann mich auf Grund eines Clan Beitrits auf xGPSx Nisi umbenannt habe (GPS= Gamers Paradise) war aber iwie nie was los deshalb wieder austritt und wollt mich wieder auf Nisi umbenennen, ging aber nicht. aus irgendeinem Grund existierte der Name Nisi noch auf Xbox Live (obwohl es keinen unter diesem Namen findet) darum jetzt Swiss Nisi^^


beim second acc SwE Pumpkin ist so SwE steht einfach für Swiss Eagles und Pumpkin ist aus den Clips des Hollywood Halo Clans.
Auf Sansibar gabs ja ne Palme die ne Kokosnus fallen liess wenn man mit dem Rocket draufballert, und die haben sie kurzerhand Pumpkin genannt^^ da ich das lustig fand ne Kokosnuss Kürbis zu nennen, hab ich diesen Namen übernommen xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#60

*ausgrab*


"The" musste ich machen genauso wie die römischen Ziffern, war alles schon vergeben auf XBox Live.

"Hunter" - Der Name wurde mir vor Jahren zu Counterstrike-Zeiten verpasst.

"II7" - Wegem Master Chief, hat wohl niemand was anderes gedacht. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin