Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?
#41

zaborg, daher kam mir dein name immer so bekannt vor Nuts hab mich immer gewundert D

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ehrlich gesagt wäre ich auf den Spitznamen nicht stolz Rolleyes
du bist auch einer der wenigen user bei denen ich immer gleich auf's keyboard Kotz könnte. das einzige was du in letzter zeit brinkst ist schlechte laune - man nichts besser zu tun?! ich hatte dich eigtl mal als freundlichen user kennegelernt, zwar ein wenig eigen aber immer freundlich Rolleyes
auserdem ist es doch seine sache ob er auf seinen spitznamen stolz ist Spinner
Zitieren
#42

Zitat:Original von sniper @ pro
zaborg, daher kam mir dein name immer so bekannt vor Nuts hab mich immer gewundert D

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ehrlich gesagt wäre ich auf den Spitznamen nicht stolz Rolleyes
du bist auch einer der wenigen user bei denen ich immer gleich auf's keyboard Kotz könnte. das einzige was du in letzter zeit brinkst ist schlechte laune - man nichts besser zu tun?! ich hatte dich eigtl mal als freundlichen user kennegelernt, zwar ein wenig eigen aber immer freundlich Rolleyes
auserdem ist es doch seine sache ob er auf seinen spitznamen stolz ist Spinner


Naja eigentlich war das doch gar nicht so böse gemeint, ich sage doch nur das ich mir dumm vorkommen würde wenn man mich "Ente" nennen würde.
Wir selber haben einen inner Klasse und den nennen alle "Keule" wo ich auch kein Bock drauf hätte D

Naja die schlechte Laune sehe ich nun nicht ich bin doch nen lieber Kerl Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#43

dan würde ich sowas anderst verpacken das drückt die stimmung unnötig [...]
Zitieren
#44

Das Sie nannten ihn Brokkoli kommt noch aus css zeiten... nen kumpel hat mich immer Joguhrt genannt un da wollt ich mich fast sie nannten ihn Joguhrt nennen, doch dann hab ich iwann ma wieder Brokkoli gegessen un war so angewidert davon Kotz (wie so oft) das ich mir dacht dieses gewächs muss iwie geehrt werden un da dacht ich mir warum net das als namen, allerdings hat mich in meinem ganzen leben nie jemand Brokkoli genannt Zwinker. Un aus irgendeinem merkwürdigen grund nennen mich immer alle Gemüse Stoned egal welches spiel, immer Gemüse als ob es abgesprochen wär... Nuts
Un das Brokkolihasser kam daher das beim GT nich so viele zeichen hinpassen für Sie nannten ihn Brokkoli also dacht ich mir Brokkolihasser#1 aus doch da das #1 aus platz gründen auch net hin passte bliebs halt bei Brokkolihasser.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#45

Meiner kommt von Metal Gear, da gibts ja Foxhound, da aber der Name öfters vergeben war bin ich auf Greyhound geb
kommen und Cran kommt einfach nur davon das Greyhound auch immer vergeben is und ich dann einfach auf die Tastatur gehaun hab ud da kam cran raus^^ und bei Live kommt des B einfach von meienm Nachnamen Zwinker
Zitieren
#46

da bin ich auch net stolz drauf aba ich heisse seit ca. 11 - 12 jahren so...und hab mich daran gewöhnt..an meinem 16ten geb. meinte der kerl auch herzlichen glückwunsch und ich kam mir richtig komisch vor weil der meinen richtigen namen gennant hat...ausserdem bin ich unter meinem spitznamen weit über die grenzen meines dorfes bekannt was auch vll durch meine gestalt herrührt Lol
Zitieren
#47

Der Schwule hier im Forum ist der der dieses kleine Privatgespräch hier jetzt mal unterbindet und gleich den Spam löscht. Und dieser Schwule ist auch der, der Chrizzy bald ne Ermahnung rein haut, wenn er weiterhin so viele kurze und recht sinnlose Posts schreibt.(Und wehe darauf kommt jetzt wieder ne Antwort von dir!)
Und um das gleich zu sagen. Mir ises scheiß egal ob ihr hier irgendwen als Schwuchtel bezeichnet den ihr privat kennt. Okay, nicht ganz. Aber ich will damit sagen dass ich sowas nicht in meine Entscheidungen einbeziehe, was das Forum betrifft. Nur um das mal zu sagen.
Und Chrizzy, dir rate ich mal zu versuchen die Person etwas besser kennen zu lernen. Die meisten schwulen haben die krasse Eigenschaft verdammt okay zu sein.

Was meinen Namen angeht. Ich bin damals, als ich Internet bekam und auch heute noch, ein großer Stargate Atlantis Fan gewesen. Allgemein fand ich auch die Sage um Atlantis toll. Nunja und da bei Freenet Atlantis schon vergeben war, habe ich eben mein Geburtsjahr angehangen.
Seit neusten habe ich das leichte Anhängsel "Raupe". Begründung ist einfach. Ich vernichte jegliches Essen so schnell und in großen Mengen, ähnlich einer Raupe.
Zitieren
#48

Zitat:von Chrizzy
...wir ham ne schwu***tel in der klasse! D und das will wohl keiner sein!^^...
-------------
ja! Nuts
wer?
------------
was bist du gelb und hast ein schnabel? Stoned

@Chrizzy
ERMAHNUNG! Wir beobachten schon eine Weile deine Spamattacken und es geht langsam ZU WEIT. Vorallem, da du nun auch noch provozierst! Mauer

1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

@ALL
Back to Topic ; Topic ein wenig bereinigt!


Ata:
Kack, zu langsam. Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#49

Wie ich auf Alligator gekommen bin ?
Tja..eine lange und schöne Geschichte...Jenkins kennt sie ja schon^^


Also:
Ich war mal in Australien im Urlaub. Ein Traum sag ich euch! ...Jeder der noch nicht da wahr, hat was verpasst. Smile Unter anderem war ich im Austrlia Zoo, ja, DER Australia Zoo, wo bei Steve Erwin gearbeitet und gelebt hat.
Ich war so unglaublich faszinierd, von der Arbeit dort und von den Alligatoren, das ich bis heute noch diesen Namen behalte^^
Man lernt sehr viel und schnell etwas, über diese Tiere...einfach geil Smile

Ich werde auf jeden Fall nochmals "runter" fliegen und schaun, wie seine Frau so vorran kommt und wies den Kindern so geht.. =/

Aber mein Hauptziel auf meiner Reise wird auf jeden Fall Neuseeland sein, mein absolutes Lieblingsland.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

Offene Frage, also beschuldigt mich nicht wieder der ThreadarchäoligieD

Also Skarok.
Hab früher viele FFs geschrieben, meine Freunde fanden die ziehmlich gut und sagten ich sollte mal was "eigenes" nicht Halo bezogenes schreiben.(Mach heute noch weiterNuts ) Gesagt getan. Da war auch was mit Skarok, den Namen hab ich erfunden als ich angefangen habe Unreal zu zocken. Die Skaar, Skaars ausgesprochen fand ich einfach nur geil und der Name war auch perfekt. Also hab ich versucht einen ähnlichklingenden Namen zu erschaffen, also Skarok.
Und der Name war wie geschaffen für Xboxlive!P

Edit:
Sooo, Jetzt können die Untoten nichts mehr anrichten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin