Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie seid ihr auf Eure Gamertags und Nicknames hier gekommen?
#1

So. Wollt gern ma wissen, was ihr euch so dabei gedacht habt, als ihr eure GTs u. Nicknames erstellt habt. ^^ Zwinker


Hier meins:
GT: Da war ich 14 und bin total auf den Cadillac Escalade abgefahren. (Find den immer noch sehr geil D). Außerdem haben ein Freund und ich zu der Zeit immer versucht, ein Wort mit so wenig Buchstaben wie möglich zu schreiben. Die Konsonanten werden dann halt so ausgesprochen, wie man sie einzeln aufzählt. Sprich S= Es.

So bin ich dann also auf S K LADE (sprich Escalade), meinen GT gekommen. D

Nick: siehe oben Zwinker
Zitieren
#2

Also ich bin durch meinen damaligen Linkin park Wahn auf Spike Mike gekommen da das der Spitzname von dem Sänger/Rapper Mike Shinoda ist (eigentlich Spike Minoda irgentwann kurz Spike Mike) wobei ich Spike Mike auch mittlerweile am liebsten nurnoch kurz Spike habe ^^

Auf meinen GT bin ich ähnlich gekommen von Sänger Chestern Bennington der gern von den Bandkollegen Chazy Chaz genannt wird und das ist mittlerweile auch nurnoch zu Chazy verkümmert xD

dabei fällt mir auch ich hab hier immernoch als GT Chazy Chaz89 stehen was aber nich stimmt sondern jetz sXA I Chazy ist *änder*
Zitieren
#3

bin reiner sniper aber spiele auch gern mal an der front Smile
Zitieren
#4

Höö Höö. Gute Idee. Zwinker

Also meiner kommt bei mir durchs Graffiti, früher hieß ich "Smile" dann "Sm1le" und schließlich Risus von ridere (lat. für "das lachen" oder "lächeln") Weil ich Latein einfach sehr mag aber es nie in der Schule hatte.
Beim Gamertag sind nur die 2 "s" durch 2 fünfen vertauscht(Ri5u5) weil "Risus" normal schon weg war. Außerdem kommt das gut bei der Kurzkennung, die dann lautet "R55". Tricky
Zitieren
#5

Am Anfang mochte ich die Grunts noch, doch nach dem 4 Mal Kampagne durchspielen (vor allem auf Legendär Nuts !) hab ich diese Viecher mit ihren dummen sprüchen und den Plasmagranaten von denen sie offensichtlich einen unbegrenzten Vorrat hatten einfach nur noch verabscheut. Und Gruntkiller 117 war dann einfach perfekt.
Zitieren
#6

ich fand meinen namen einfach lustig XD past einfach irgendwie hatte mal keinen bock mehr auf den aber 800 gp kann ich auch besser ausgeben als mich umzunennen
Zitieren
#7

Also Diablo kennt ihr ja sicher alle. Hab das Spiel verehrt ^^ hab mich da einfallsreich wie ich bin Sven genannt iwi son Barbar war ich da naja iwan wenn mans durchgezoggt hat erhällt man nen besonderen Titel in meinem Falle hal Sir Sven und da ich mich eig überall so genannt habe war es für mich keine Frage mich in XBL auch so zu nennen leider war Sir Sven schon vergeben (Wenn ich mal seine stats anguggt also h3 is das eig ziemlich erbärmlich xD er hat den titel SIR nicht verdient) Naja ich bin etz ein stolzer xX-ler Tollige Geschichte nisch?

Achja die Zahl 964 hat für mich noch ne Bedeutung ^^ wers rausfindet kriegt nen KEEEEEEKS
Zitieren
#8

also bei mir war das als mischung zwischen elite und spartan gedacht die 08 kommt weil ich die 8 mag im xbl kommt die 368 weil man die drei buchstaben in meinen spitznahmen umnennen kann Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

also kurz vor x box live brauchte ich ja einen namen damit ich auch teilnehmen kann und habe mir nen paar namen nachts ausgedacht und irgendiwie (keine ahnung wie) is mir Master GS eingefallen aber wie bei Risus ging das net also hab ich 117 dahinter gesetzt P
Zitieren
#10

Nu ja, Feuer hat mich halt schopn immer fsziniert Feuer, darum hab ich mich so genannt. Auf xbl wars aber schon vergriffen, also hab ichs mit dem Hero versucht war auch schon vergriffen also 2007 drangehängt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin