08.08.2007, 15:27
das problem liegt da aber eher bei den eltern weil die meisten immer noch das "ihhh schwul" problem haben..
Zitat:Original von Grunt65
Ich habe nichts gegen homosexuele,sind ja auch nur leute die können nichts dafür.
Zitat:Forenregeln
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
Zitat:Ich persönlich find es auch gut, mehr Akzeptanz und Toleranz für Homosexuelle zu zeigen. Allerdings die Kiinderfrage... Ganz klar nein. Es ist zwar schön für das Pärchen, aber das arme Kind. Das würde in der Schule mächtig gepisakt werden...
Zitat:Definiere arm. Falls du Hartz IV etc. meinst, naja. Ich mein, die haben schon ein Recht auf Kinder, meist die können die auch nix dafür.
Zitat:was ist daran wegen Armut gehänselt zu werden anders als wegen 2 vätern bzw müttern? Wenn man danach geht dürfte ja fast keiner mehr kinder haben.. "Haha dein Vater ist tot".. "haha deine mutter hats krebs" .. kinder sind gemein, und die finden bei JEDEM! einen anlass zu hänseln.. das ist kein argument..
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Grunt65
Ich habe nichts gegen homosexuele,sind ja auch nur leute die können nichts dafür.
tut mal bitte nicht so als wär das eine krankheit,..
Zitat:Original von Crystalchris
Juchu ^^ ATLANTIS1990
Ah wie toll das ich hier einen auf meiner Seite habe ^^.
Ich persöhnlich weiß nich genau ob ich ein Kind adopiteren würde.... aber nicht aus dem Grund ob es nun mehr Probleme in seiner Umwelt hat weil da stimme ich dir zu und ich mache dort auch keinen Unterschied zwischen homosexuellen und hertero sexuellen.
Und ja ich kenn ein Pärchen ^^ zwar nicht persöhnlich aba schon oft gesehen ... zwei Männer die immer Ihre Tochter von der Schule abgeholt haben.... Und die schien mir immer serh sehr glücklich.... Voll toll xDDD
LG Chrissy ^^
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin