Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

WTF? plzz back to topic. ich glaub hier gehts um Homosexualität und nicht um Selbstbefriedigung....oO Stoned.....hoffentlich kommt n mod und sieht sich das mal an^^
Ich frag mich echt wie ihr auf das Thema gekommen seid...egal....war doch weekend wieder Berlin und da war auch Christophers Street Day. War ziemlich krass die ganzen Schwulen und Lesben in den krassesten Verkleidigungen. Hab kurz zu geguckt (bin dann wieder weg, war nich so mein ding^^...lol) und wegen dem Umzug war doch tatsächlich die ganze Innenstadt abgesperrt. Das mit dem Regen müstet ihr mitbekommen haben, wenn ihr Zeitung lest^^...
Zitieren

ich find's gut wenn man diese seite mal beleuchtet ;-) meine frage hat trotzdem keiner beantwortet... warum bloß Ask

das ist doch eigentlich genau das thema (oder so in etwa) schließlich hab ich hier noch von keiner Hete gehört das man gern mit homos zusammen ist, egal ob m/w, allerdings werden Lesben eher akzeptiert.

Wenn man nun eure Meinung zu 3echsbezihungen noch mit ei bringt, weiß ich scon was kommt.
ein kerl mit 2 mädels = toll
ein mädel mit 2 Kerlen = bä
Oder täusch ich mich?
Zitieren

Ne nicht wirklich.
Wenn dich das wirklich interesiert solltest du einen eigenen threat auf machen!
Weiß wirklich nicht was Selbstbefriedigung mit Homosexualität zu tun hat!
Und das mit den 3er beziehungen welcher man hätte nicht gern 2 Frauen D Zwinker Hä?
Zitieren

Und welcher Idiot geht auchnoch drauf ein...
Zitat:thema hin oder her...
genau die richtige Einstellung... zumindestens, wenn man das Board verlassen will

Zitat:Leute würde euch gefallen wenn ich mit einem Mädel rumknutsche und ihr mir zu seht?
Gegenfrage, was soll daran so besonders sein... Und warum sollte es mich Interresieren...

@ MC
Jo, das is schon ne lustige Vernstaltung. War persöhnlich noch net da, aber en Kollege, un der meinte, die sin eigentlich ganz OK, ham halt nur en anderen Lebenstill.

So, und jetzt Jung's, BtT
Zitieren

schon klar aber dann bekommste kein sandwich hin, jedenfalls nicht ganz Tricky
  • Weiß wirklich nicht was Selbstbefriedigung mit Homosexualität zu tun hat!

manche wollen auch keinen (trotz oder wegen der homosexualität) sex, genau dort ist Selbstbefriedigung angebracht bzw. wenn man's braucht und keiner da ist Rolleyes
sorry, wenn's blöd klingt, aber ich konnt es nicht besser ausdrücken Cry
Zitieren

Was Babbelst du? Sry aber mal ehrlich WASBABBELST DU???
Was willst du sagen? Wer Schwul ist holt sich einen runter? oder wer es nicht tut ist Schwul? oder wer es in einen Beziehung tut ist Schwul??? Ask
Zitieren

ich bin hetero aber bin homophobisch das is ne krankheit da hat man angst vor homos Krank
also tut mir echt leid ihr tunten Cry Duell Kotz
aber lesben find ich toll Wow
meine ex is sogar bi Wow Wow Wow

PS:ich mach nur quatsch ich will ja niemanden verletzen
Zitieren

na dann... mir ist bloß undeutlich was du als quatsch empfindest und was ernst sein soll Nuts
Zitieren

Zitat:Original von srall459
ich bin hetero aber bin homophobisch das is ne krankheit da hat man angst vor homos Krank
also tut mir echt leid ihr tunten Cry Duell Kotz
aber lesben find ich toll Wow
meine ex is sogar bi Wow Wow Wow

PS:ich mach nur quatsch ich will ja niemanden verletzen

Entweder solltest du den Beitrag Editiern oder löschen lassen, denn produktiv ist er wohl kaum. Außerdem ist die Vorstellung von Lesben als niedliche kleine Mädels die auf ner Parkbank rummachen totaler Schwachsinn (hat Aty aber auch schon mal gesagt).
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
@ Golden-Elite: Das ist sehr heikel! Ich wüsste nicht was ich machen würde, wohl eher versuchen mich von ihm weg zu leben.

@ Jubel: Und wie soll man sich dann erklären, das man, wenn man einmal eine Frau geliebt hat dann nicht doch einmal schwul wird. Weil man denkt, dass es so sein sollte, dass Mann und Frau zusammenleben sollten und nicht anders? Das ist Schwachsinn! Es kann nur sein, dass irgendwelche Grundverknüpfungen im Kopf anders geschalten sind, wie bei einem "normaler" Menschen. Das heißt die uralte "Instinktekammer" in Gehirn wurde anders gezimmert, wie sie sollte, um den Fortbestand der Rasse zu sichern. Die Reize, die dann von demjenigen aufgenommen werden, werden anders verarbeitet, als sie sollten. Sozusagen eine Fehlprogrammierung, ein neuer Zweig der Evolution. (Ich sehe im Menschen gerne die biologische Maschine, die er ist!) Ich würde eh gerne wissen, wie diese Instinkte einprogrammiert werden. Wahrscheinlich ist in dem Standardbetriebssystem der Frau ein Programm enthalten, dass es kopiert und in das Gehirn des Embryos einspeichert, worauf dann später alles aufgebaut wird, deshalb sind die Menschen alle in ihren grundlegenden Werten gleich. Wobei es bei Mann so und bei der Frau so funktioniert. Es wird also das Geschlecht (xx, xy) geprüft und die Urinstinkte entsprechend festgelegt. Nur bei einigen wird falsch "entschieden". Das heißt ein Homosexueller ist das Opfer seiner selbst, da ja sein Standardsystem ihn falsch geprüft hat. Vielleicht kam statt einer eins durch irgendeinen Zwischenfall nix (eine Null) an.
Ich weiß, das hört sich ein bissl zu technisch an, aber ein menschliches Gehirn arbeitet nun mal, wie ein PC!
P


is noch von seite 7 also du wiedersprichst meinem schlauen buch glaub mir du bist bi
mann von geburt an es bedeutet du bist liebesfähig
wenn du von geburt an nur männer siehst und nur mit männern zusamen bist wirst du sie lieben wollen und von ihnen geliebt werden wollen
und dann einer kommt und dir ne frau vorstellt wirst du sagen das ist doch nicht normal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin