Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

eines noch, der Vatikan ist der größte kinderpuff der welt!

was mich massiv ankotzt ist, wenn im TV über homosexualität geredet präsentieren die beinah jedes mal so heititei tucken... das geht einem sowas auf den sack, die homosexuellen die ich kenne laufen nicht in Rosa klamotten rum..
Zitieren

die deutschen Medien halt die reden sich doch alles zu recht und puschen das was sie wollen.
Genauso wie mit Vogelgrippe BSE usw. das gibts noch genauso wie vor paar Monaten oder Jahren nur Berichtet die Prese da kaum noch von.
Die Medien sind meist einfach fürn Arsch und man muss sich schon selber seine Gedanken machen um was auf die Beine zu bekommen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Es ist sinnlos über Glaubenswelten zu diskutieren, da alle von ihrem Standpunkt überzeugt und in dem Sinne intolerant sind. Außerdem ist das der falsche thread dafür.
Zitieren

Hallo

Ja schon Gut un Christ sein bla bla bla ^^ aber wisst Ihr was ich Bin auch en "Christ" und wisst ihr was ich bin aj sogar nich schwul xDDD OHA . Was da der Papst wohl sagen würd.... Nich die Religion allgmein sind gegen Homosexuelle... Das wird doch alles vom Papst gesteuert.... Wenn der sagt Schwule und Lesben sind Sünde (in meinen Augen völliger Quatsch) dann is das nun ma so bei vielen "Christen drin".

@ATLANTIS1990

Ich werde wohl hier demnächst mal etwas starten und dann wird sich zeigen wer hier Toleranz gegenüber Homosexualität zeigen kann und wer nicht.


>>> Na da binn ich gespannt ^^

AMEN Chrissy ^^
Zitieren

Ich bin ein Katho. Christ der an Gott glaubt aber nicht an die Kirche. Ich bin nicht Homosexuell hab aber auch nix gegen solche im gegenteil viele haben echt ein paar gute tipps fürs leben auf lager.

@ Gabumon wen du hass gegen Christen hast ist das dein Pech das musst du hier nicht in diesem Thread machen kanns ja en neues aufmachen aber ich denke das haltet nicht lange Zwinker

wenn das mit dem Thema weiter geht bitte ich den Thread zu schliessen man sollte wissen was passiert wen man über Gott und Religion spricht, da wird sich das ganze HU zwiespalten und das ist nicht gut

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Jeder muss wissen was er für wen oder wie er für andere empfindet.

Sind homosexuelle Leute schimm? Nein, wieso sollten sie? Sind doch auch nur Menschen.

Natürlich wirkt es immer etwas komisch, da man es einfach nicht gewohnt ist aber man muss es aktzeptieren, so tolerant sollte jeder gesunde Mensch sein.


Lebe dein Leben, nicht das der anderen. Tu, was du für richtig hältst, nicht was andere für richtig halten. Aktzeptiere deine Mitmenschen, dann werden sie dich aktzeptieren. Zwinker

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Ich bin nicht schwul und ich bin einigermassen christlich gerichtet (bin in diesen Umfeld erzogen worden)

Also, ich habe überhaupt nichts gegen "schwule" oder "lesben"!
Sie sind doch ganz normale Menschen wie wir... oder etwa nicht?

zum Thema Gott und Christen und blablabla, also ich finde es ja richtig sche**** das der Gabumon solche sachen schreibt, und ich habe irgendwie das Gefühl nicht der einzige zu sein der das denkt... Rolleyes

Niemand ist "Sündenlos", die Christen bauen sche****, die Juden bauen sche****, die Moslems/Muslime bauen sch***** und genauso viele andere Religionenbzw. auch die Atheisten.

Gabumon, du generalisierst ja kaltblütiger wie sonstwer!!!

naja... das wollte ich mal loswerden... P
Zitieren

nein bist du auch nicht Zwinker

Zitat:Original von Female Tengu
Jeder muss wissen was er für wen oder wie er für andere empfindet.

Sind homosexuelle Leute schimm? Nein, wieso sollten sie? Sind doch auch nur Menschen.

Natürlich wirkt es immer etwas komisch, da man es einfach nicht gewohnt ist aber man muss es aktzeptieren, so tolerant sollte jeder gesunde Mensch sein.

einmal find ich lesben werden eher akzeptiert als schwule - wurde glaub ich auch schonmal genannt
das mit dem akzeptieren krieg ich persönlich ja hin ist ja kein problem auch wne ich es wie du shcon sagtest ungewöhnlich finde (bin glaub ich nicht der einzige) aber ich denke in die massen will es nicht reingehen weil das thema eigtl täglich in den medien vorkommt, es gibt ja auch parteien die sich gegen schwule und lesben lehnen
Zitieren

bin auf jeden fall hetero und ich habe habe nichts gegen schwule, aber mich kotzt es echt an, dass schwule mehr von den medien unterstützt werden als die heteros! Ich meine die medien sagen, dass schwul sein gar nicht schlimm sei. Deswegen werden immer mehr menschen schwul, weil sie denken das wäre ganz "normal", was es aber nicht ist! Vor tausend jahren wurden solche leute... ich sag mal nicht gerade sehr gemocht! So heftig wie früher soll es ja nicht sein aber eine gewisse intoleranz solte man zeigen!

Ich meine es wird ja einem nahezu geholfen schwul zu werden!
Aber wenn man ja von natur aus schwul ist ist es ja nicht schlimm aber wenn man durch den freundeskreis, durch die medien oder aus spaß schwul wird ist es das dümmste was man im leben nur machen kann.

Das war nur meine meinung
Zitieren

ich hab nix gegen schwule ^^ is ihre sache

(bin hetero)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin