Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#91

Was mir gerade erst aufgefallen ist: Seit 1980 gibt es bei der EM überhaupt kein Spiel mehr um Platz 3. Skandal! Wow
Zitieren
#92

Mein Tip ist wohl futsch Sad

Aber dafür bin ich richtig froh, dass die Deutschen endlich mal aufgewacht sind. Man sieht nun auch, dass ohne Gomez auch mal die Tore da sind Zwinker

Jetzt muss nur noch Türkei gewinnen und es gibt wieder mal ein Burner-Halbfinale, vlt. nicht von dem Spielerischen, allerdings von den Fans D
Leider muss ich auch sagen, dass ich auch lieber Kroatien hätte, damit die mal eine "wache" deutsche Elf sehen Zwinker

Hätte niemals mit so einem Spiel gerechnet, aber genial, war in der Kaserne richtig geil, dass zu verfolgen....
Zitieren
#93

Ich habs verpasst. Hab Alone in the Dark gespielt. Ugly
Zitieren
#94

Natrix schrieb:Ich habs verpasst. Hab Alone in the Dark gespielt. Ugly

SpinnerAuslachMauerRoflKrankSchlag Ugly
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das Spiel ist doch eine grenzenlose Enttäuschung?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#95

Er ist ein freak, brauchst dich nicht weiter um ihn zu scheren.^^

Also bei uns ging wirklich die Party ab. Ich hab von anfang an geglaubt das Deutschland Portugal besiegen kannZwinker
Das erste Tor war soooo geil herraus gespielt.

Da kann ich nur sagen:

FIIINAAAAALEEEE WHOOOOHOOOOO
Zitieren
#96

Finale ist definitiv drin. Mal sehen, was wir dort gegen die Holländer bzw. Spanier reißen können.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#97

Könnt Froh sein das die schweiz die Türken nicht besiegt haben sonst hättet ihr gegen uns gspielt oh entschuldige verloren ^^
Zitieren
#98

Ich spare mir jeglichen Kommentar Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#99

sXA I Slayer schrieb:Könnt Froh sein das die schweiz die Türken nicht besiegt haben sonst hättet ihr gegen uns gspielt oh entschuldige verloren ^^

Leider viel viel Pech gehabt, dass Potenzial für das Viertelfinale war da.....aber gegen Deutschland gewinnen.....bleibt mal offen...gelle Zwinker
Zumindest wart ihr der bessere Gastgeber Zwinker

Finale für Deutschland ist definitiv drin, da beide Manschaften, welche wir erwarten können, eigentlich nicht das Kaliber einer dt. Nationalmanschaft haben, aber wir haben ja schon in dieser EM viel merkwürdiges gesehen.
Aber wenn sie die Leistung von dem gestrigen Spiel durchziehen können, dann ist das Finale da und eigentlich auch der Titel.
Zitieren

Die schweiz rockt halt naja Finale wäre nicht drin gewesen für uns aber war trozdem geil die party in meiner stadt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin