Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?
#1

Tja, die Überschrift sagt es eigentlich bereits:

Was glaubt ihr? Wer wird dieses Jahr Europameister?
Schafft es mit Österreich oder der Schweiz ein Gastgeber?
Hat der Weltmeister Italien die Oberhand?
Schafft es wieder der Titelverteidiger Griechenland?
Oder eine ganz andere Mannschaft?

In genau einem Monat ist es übrigens soweit... Zwinker
Zitieren
#2

bin zwar österreicher, aber es wundert mich dass wir in der liste stehn Zwinker

ich tipp auf frankreich oder italien...... eher frankreich

für österreich wirds peinlich..... und sonst kenn i mi net so aus bei nationalmannschaften... ehrlich gesagt is mir die euro net so wichtig.... da bleib i bei meim regionalligaverein Zwinker
Zitieren
#3

Was für eine Frage. Für richtige Patrioten steht die Antwort eigentlich schon fest, bevor überhaupt irgendeine Frage über Sport gestellt worden ist Smile

Könnte spannend werden gegen die Italiener. Haben uns schließlich auf die "fairste Art und Weise" besiegt...
Zitieren
#4

Sergei schrieb:bin zwar österreicher, aber es wundert mich dass wir in der liste stehn Zwinker

xD ich hoffe mal du weißt das Österreich neben der Schweiz ein Austragungsland der Aktuellen EM sind xD

Ich hoffe das Italien bereits in der Vorrunde rausfliegt, da ich noch immer der Auffassung bin das Italien unverdient den WM-Titel bekommen hat.

1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
Zitieren
#5

idennyQ schrieb:xD ich hoffe mal du weißt das Österreich neben der Schweiz ein Austragungsland der Aktuellen EM sind xD

ich weiß schon dass österreich austragungsort ist Zwinker
..... aba mal ehrlich..... unsere elf is erbärmlich und mi würd 1 punkt in der gruppenphase wundern.......
Zitieren
#6

Die Elf ist nicht schlecht, nur der Trainer ist fürn Hugo.

Er ist ausgebrannt.

Der Pakult (wenn man den so schreibt o.0) wäre da wesentlich geeigneter
Zitieren
#7

möglich dass es am trainer liegt..... aba ich hab trotzdem keine erwartungen..... auserdem war i nie wirklich a fan vom eigenen nationalteam.....
Zitieren
#8

glaub ich dir gerne!
Zitieren
#9

Also ich würde mir natürlich deutschland wünschen.
Aber ich denke Italien hat die besten chancen.


Ich freu mich total das england schon in der qualli raus ist :P
Zitieren
#10

Sergei schrieb:bin zwar österreicher, aber es wundert mich dass wir in der liste stehn

Ich wollte nicht unhöflich sein... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin