Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Segelflug - wer macht's?
#1

Hallo,

Macht ihr segelflug? Ich bin nämlich angeheinder Pilot. Kennt ihr jemanden der so was ähnliches macht? Was haltet ihr von segelflug? Gefährlich oder nicht?
Bei uns am Platz ist nämlich vor ner Woche einer Tödlich verunglückt.
Mehr dazu hier:
=der_verein&e[p]=aktuelles&e[s]=31]http://www.lsv-albgau.de/index.php
gruß,
LaForge
Zitieren
#2

ja, war ein böser Unfall.....ich frag mich auch warum du immer noch fliegsch....wir sin halt Badner, gell?
Zitieren
#3

Wie LaForge, Segelfliegen auf dem Holodeck, oder was meinst du D ?

Segelfliegen würd' ich aber auch gerne mal, aber das kann ich hier unserer Gegend gar nicht machen glaube ich.
Zitieren
#4

Ich hab au scho mal nen Segelflug gemacht.(Also ich bin nich am Steuergessesen sondern mitgeflogen) Leider war die Termik nich so überagend und ich konnte meinen allersersten flug (wirklich mein allerserste bich bin noch nie in nem flugzueg geflogen auch nich in nem Passagier Flugzeug) nicht ganz geniesen aber immer hin ich bin ma geflogen ^^ aber der Spaß hat 20€ gekostet. Für 3 Minuten ganz schön wucher -.- vorallem im internet ham se gesagt super flugwetter heut -.-. Naja ich kanns nur weiter empfehlen ich fands geil D
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mr.Smooch
Wie LaForge, Segelfliegen auf dem Holodeck, oder was meinst du D ?
Nö. Reell natürlich. Ist ab 14 Jahren möglich, ich warte schon seit 3 Jahren auf meinen 14ten damit ich anfangen kann. Mit 16 kann man dann die Lizenz erwerben. Und mit 14 darf man anfangen Flugstunden zu nehmen.
Zitieren
#6

Es gibt so gut wie überall segelflugplätze....(übrigens is LaForge n krasser Star Trek un Segelflug-Fan).....bist du auch Star Trek fan??..
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sir Sven
aber der Spaß hat 20€ gekostet. Für 3 Minuten ganz schön wucher
20€ pro 3 min? Wirklich WUCHER! Kostet bei uns 10€ egal wie lang. Es sei denn der Flug geht 5 Stunden oder so...
Zitieren
#8

xD also ich musste das ja nich zahlen hat die mutter von meinem kumpel bezahlt. ich glaub fürs zeugnis oder so war des ma und da durft ich mit ^^

10€ wa würd ich sofort mitmachen o.O
Zitieren
#9

Ich bevorzuge trotzdem große Machinen D D
Zitieren
#10

Bin auch schon einmal segelgeflogen, war voll hammer! D D D
Vor allem der start! Die Thermik war bei mir auch nich so berauschend, war nur 5 min oder so in der Luft. Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin