Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr mit den alten Konsolen?
#1

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr mit euren alten Konsolen macht, wenn ihr die neue Generation euer Eigen nennt.
Behalten? Auch wenn die alten Spiele auf der Neuen laufen?
Verkaufen? Wieviel bekommt man dann wohl noch dafür?
Zitieren
#2

Wenn es bei mir wirklich mal so weit ist und ich die X-Box 360 besitze, werde ich die gute alte X-Box NICHT verkaufen, wieso denn auch, man bekommt dann bestimmt nur ncoh 20-50 € dafür, wenn sie JETZT nur noch 149€ kostet, und wenn ich bloß so wenig kohle dafüf bekomm, behalte ich sie lieber !!! Für mich ist X-Box kult irgendwie ^^
Zitieren
#3

Da meine Xbox gemoddet ist werde ich sie behalten und als Player oder sonstigen benutzen oder wenn ich mal die alten Games modden will D
Zitieren
#4

Ich hab mein SNES soga noch die stehen alle als trophöhen im schrank

SNES N64 GC Xbox bald de 360 alles schön sauber und ordentlich bis auf de x box mit der zogg ich ja
Zitieren
#5

Ich behalte meine Xbox,weil ich mir sowieso erstmal aus Kostengründen keine 360 hole,und meine Xbox ja noch funktioniert,auch wenn sie schon ein bisschen unter Altersschwäche leidet Cry
Zitieren
#6

Altersschwäche? Hm, meine brummt hin und wieder so komisch... Stoned
Zitieren
#7

Meine Fängt langsam an bei Halo1 zu ruckeln
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Altersschwäche? Hm, meine brummt hin und wieder so komisch... Stoned

Meine lädt Spiele VIEL langsamer als vorher,bei Halo² z.B. sehe ich bevor ich mein Profil aussuchen kann noch: LADEN..XX%
Häufig steht da diese Fehlermeldung,dass die Kiste das Spiel nicht lesen kann und die Disc entfernt bzw. gereinigt werden soll.Das meine ich mit "Altersschwäche"
Zitieren
#9

Wenn ALLE Spiele der alten Konsole auf der Neuen laufen, werde ich versuchen sie irgendwie zu verschärbeln. Doch da ich ja dann alle meine Spiele ja auf der X360 laufen, behalte ich sie ja und verkaufe sie nicht mit der XBox. Daher werde ich wohl nicht m,ehr als 79€ dafür bekommen. Hrmpf
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Marc
Altersschwäche? Hm, meine brummt hin und wieder so komisch... Stoned

Meine lädt Spiele VIEL langsamer als vorher,bei Halo² z.B. sehe ich bevor ich mein Profil aussuchen kann noch: LADEN..XX%
Häufig steht da diese Fehlermeldung,dass die Kiste das Spiel nicht lesen kann und die Disc entfernt bzw. gereinigt werden soll.Das meine ich mit "Altersschwäche"

ganau das war bei mir auch¨
das liegt an der linse
dann hab ich den laser lens cleaner von big ben gekauft
geht zwar eigentlich nich ohne dvd play kit aber allein das lesen bis zur fehlermeldung reinigt sie!!!
läuft jetzt alles wieder perfekt!
gibts bei amazon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin