Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lizenz für Halo -Die Rache der Menschen
#1

Hallo,

Weiß jemand wo ich mich ganz genau melden muss, wenn ich ein Halo 2D-Fangame in dem man die Pillar of Autumn gegen eine Allianzflotte spielt, zum kostenlosen download (und natürlich auch benutzung) auf meine HP stellen darf? Ich hab des Game zusammen mit 2 Kupels selbst programmiert....
Die Bilder die im Game verwendet werden sind lizenzfrei also unbedenklich. Aber se geht halt um die Hlo - Marke.

Gruß,
LaForge
Zitieren
#2

frag mich nich, ich hab mit programmiert.... Lol
Zitieren
#3

Wendet euch am besten an Bungie oder Microsoft, auf bungie.net oder xbox.de gibts sicher irgendweo eine Adresse wo man diesbezüglich nachfragen kann! Zwinker

Naja, bei Bungie.net solltet ihr allerdings Englisch können, schliesslich muss die Person, der ihr die Frage wegen der Lizenz stellt, nicht umbedingt deutsch können.
Wenn ihr die Frage auch deutsch stellt dann schaut euch besser (zuerst) auf http://www.xbox.de um! Zwinker (Wenn ihr rein gar nix findet, eventuell hilft euch der Support (von http://www.xbox.de) ja dabei! Zwinker Smile )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Wendet euch am besten an Bungie oder Microsoft, auf bungie.net oder xbox.de gibts sicher irgendweo eine Adresse wo man diesbezüglich nachfragen kann! Zwinker

Naja, bei Bungie.net solltet ihr allerdings Englisch können, schliesslich muss die Person, der ihr die Frage wegen der Lizenz stellt, nicht umbedingt deutsch können.
Wenn ihr die Frage auch deutsch stellt dann schaut euch besser (zuerst) auf http://www.xbox.de um! Zwinker (Wenn ihr rein gar nix findet, eventuell hilft euch der Support (von http://www.xbox.de) ja dabei! Zwinker Smile )
Hmmmm....ich hab halt sorge, dass die uns einfahc an irgendwen weiterleiten, weil des dann bestimmt nur die webmaster sind....
Zitieren
#5

Naja, ich denke die werden das schon richtig machen, weiterleiten, gut, ist ziemlich warscheinlichn das das getahn wird, aber ich würds trotzdem machen, schliesslich ist es net schlimm weitergeleitet zu werden! Zwinker

Ausserdem kommt ihr eurem Ziel so näher, zumindist näher als wenn ihr nix Probiert, naja, oder hofft das jemand euch nen Link zu ner Seite deswegen hier gibt, aber ersteres geht ein wenig schneller! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin