Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schülerverzeichnis
#11

hö? wie meldet man sich da an???
Kostet das etwas was? Nuts
Zitat:Um dich kostenlos auf schülerVZ mit deinen Freunden zu vernetzen, gibt es 2 Möglichkeiten.
Zitieren
#12

frage was bringt einem so ein schülervz?und würde es sich für mich lohnen sich dort zu registrieren wenn ich nur noch so ca1 1/2 monate schule habe?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#13

Obs dir was bringt knn ich dir jertzt nich sagen, man kann halt leute kennenlernen usw. und lohnen tuts sich schon weil du kanst ja auch danach dort sein, als ehemaliger dann. Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von Milchbubi
hö? wie meldet man sich da an???
Kostet das etwas was? Nuts
Zitat:Um dich kostenlos auf schülerVZ mit deinen Freunden zu vernetzen, gibt es 2 Möglichkeiten.
nein, du musst von einem anderem Mitglied eingeladen werden...(via E-mail)
Edit: @Aty: Sorry das ich deinen Spruch genommen habe, aber mir ist spontan kein besserer eingefallen... habs jetzt auch geändert
Zitieren
#15

kannste mich dann mal einladen? email schreib ich dir inner pn....
Zitieren
#16

Zitat:Original von Raikyu
@Aty: Sorry das ich deinen Spruch genommen habe, aber mir ist spontan kein besserer eingefallen... habs jetzt auch geändert
Hö? Wtf are u talking about?
Welchen Spruch? Ask
Zitieren
#17

Er meinte
Zitat: wtf ist gruscheln???
Naja, ich weiß nicht so recht, ich glaube nicht, dass sich ausgerechnet jemand aus meiner Schule da anmeldet.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Raikyu
@Aty: Sorry das ich deinen Spruch genommen habe, aber mir ist spontan kein besserer eingefallen... habs jetzt auch geändert
Hö? Wtf are u talking about?
Welchen Spruch? Ask
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
der Film ist einfach mal so geil Lol
Zitieren
#19

ist das das leben des brian??? Lol der film ist krASS
spitze steinbe runde steine harte steine....
Zitieren
#20

Bin auch angemeldet D
Hab mich grad bei der Gruppe angeschlossen

PS: Ich bin a bissel jung Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin