Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?

Eieiei war das ein Spiel. Wir haben echt auf dem Boden gelegen bei dem Ausgleich Rofl Auslach Rofl
Obwohl mir die Kroaten eigentlich sympathisch sind (eigentlich rein vom Land her, hat nichts mit Fußball zu tun) - wird es ein sehr interessantes Spiel werden - vor allem für die deutschen Großstädte D
Zitieren

Hoffen wir nur, dass Kreuzberg nicht brennen wird.... Nuts
Wenn Deutschland gewonnen hat Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wieder einmal war der Türkei der Fußballgott freundlich gesinnt. Was für ein Ausgleich, naja, sehr schlechtes Spiel aber schöner Endspurt.

Dieses Viertelfinale ist genau das, was sich sehr sehr viele Deutsche und Türken gewünscht haben, jetzt mal abwarten was daraus wird.

Wenn die Leistung der dt. Nationalmanschaft die gleiche sein wird wie gegen Portugal, dann fegen wir die Türken vom Platz. Aber der Wille der Türken ist bestimmt nicht zu brechen, selbst nach einem 3:0 könnten wir noch gegen die verlieren.

Ich freu mich drauf...
Zitieren

Ja, war schon der Hammer. Hatte mich eigentlich schon aufs Elfmeterschiessen vorbereitet. War dann irgendwie sogar traurig, dass das 1:0 gefallen ist. Eigentlich hatten es die Kroaten bis dahin auch nicht so wirklich verdient: Wer seine Chance nicht nutzen kann, hat selber schuld.

Nun, Deutschland vs. Türkei ist schon cool. Zumindest hier in Berlin wird der Teufel los sein. Ich glaube aber nicht, dass es große Auseinandersetzungen gibt. Die hier lebenden Türken sind da eigentlich recht offen, was die deutsche Mannschaft angeht. Die meisten haben dann auch türkische und deutsche Flaggen an ihren Autos.
Zitieren

Ich weiss garnicht, was ich sagen soll.
Außer: Ohne Holland gewinn wir die EM Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Tja, gibt jetzt ein Stück Käse zum Aufmuntern... Nuts

Aber so ist das nunmal. War im Grunde klar, dass das mit Holland nicht so weitergehen kann. Sicher: Tolles Team. Aber das wie in der Vorrunde jeder Schuss ein Treffer ist, konnte nicht ewig so funktionieren.

Ich bin echt froh, dass "wir" unser Tief bereits in der Vorrunde hatten... ^^
Zitieren

Sehr sehr schade für Holland, allerdings ein wahnsinns Erfolg für Russland, da muss man wirklich den Hut ziehen.

Deutschland - Russland wäre doch auch mal ein geniales Finale Zwinker

Ausschreitungen wird es denke ich mal weniger geben, vlt. ein paar jugendliche Außnhamen, aber wie Marc schon sagte, auch bei uns haben die Türken genauso Deutsche Flaggen an den Autos und jubeln auch für beide Teams, leider bin ich während dem Spiel in einer Kaserne, daher muss die dt. Nationalmanschaft einfach ins Finale kommen, so dass ich auch mal im Korso mitfeiern kann.

Ich freu mich schon auf heut Abend, wird bestimmt auch net schlecht, aber da bin ich ganz klar für die Spanier, nicht dass wir durch Zufall schon wieder auf die Italiener treffen Sad
Zitieren

Ich bin im Grunde auch eher für Spanien, denke aber, dass Italien das packt. Wahrscheinlich spielen sie grottenschlecht, entscheiden das Ganze aber durch ein Glückstor... Stoned
Zitieren

Oh mein Gott, war das laaaaaangweilig heute! Bin ich froh, dass ich mir diese EM kein weiteres Spiel der Italiener anschauen muss!
Zitieren

Wenns wir Deutschen nicht Europameister werden, dann wünsch ich es definitiv den Spaniern. Die sind schon so oft unglücklich ausgeschieden, obwohl sie immer eine Klassetruppe hatten. D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin