Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben?

Eins steht seit gestern fest: Russland muss vor Spanien keine Angst haben... D

Argh, heute und morgen gibts kein Spiel.
Man hatte sich irgendwie schon richtig dran gewöhnt... Flop
Zitieren

Ja, gehört igendwie dazu ... Ich freu mich auch schon auf die WM. Smile
Zitieren

So, heute gehts weiter.

Wetten werden angenommen... D

Im Grunde muss Deutschland "nur" innerhalb der ersten 88 Minuten ein Tor schiessen und dann zwischen 22:28 Uhr und Ende der Nachspielzeit Beton anrühren... ^^
Zitieren

Marc schrieb:So, heute gehts weiter.

Wetten werden angenommen... D

Im Grunde muss Deutschland "nur" innerhalb der ersten 88 Minuten ein Tor schiessen und dann zwischen 22:28 Uhr und Ende der Nachspielzeit Beton anrühren... ^^

Ugly
Ich tippe 3:0 für Schland.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das Problem bei den Türken scheint zu sein, dass sie bei Rückstand in eine Art Rage verfallen. Die Kroaten haben schon ganz gut versucht das zu lösen, indem sie wirklich erst in der 118 Minute ein Tor geschossen haben. Hat ihnen aber nichts gebracht. Unser Team sollte also probieren entweder nicht ausgleichbar in Führung zu gehen (4:0 -5:0) oder erst in der 93 Minute ein Tor zu schießen. also direkt vor Abpfiff ...
Zitieren

Ein bisschen zu spät, aber falls einer während der EM mal aufs Klo muss und trotzdem nichts verpassen will(Lapi vorausgesetzt):
http://www.sport.zdf.de/ZDFmediathek/liv...Popup=true
Auf den Tag klicken und ihr findet das aktuelle EM Spiel als Livestream. Gibt lediglich eine kleine Verzögerung, aber ansonsten gut. ^^
Zitieren

oha, erste halbzeit war ja gar nischt
wenn ich die schon ,spielen seh, bekomm ich bauchschmerzen

*hust*kroatien*hust*
Zitieren

Der deutsche Panzer ist zurück! Stoned
Endlich hatten wir mal das bisschen Glück, gepaart mit Kampf und Wille, auch wenn das Spielerische, eine absolute Frechheit war.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, in den letzten Spielen kann man nix Schönes mehr erwarten.
Dafür gehts um zuviel.

War aber schon wieder grenzwertig. Selbst "mein" Arne war hinten lausig. Naja...
Am Ende zählt das Ergebnis und die Einsicht, dass nicht nur die Türken für Lastminute-Tore gut sind. ^^

Vielleicht war das ja auch alles so gewollt. Damit Spanien bzw. Russland im letzten Spiel denkt, man könne die Deutschen mal eben so wegputzen... D
Zitieren

Nicht unbedingt das schönste Spiel, aber Last-Minute ist doch immernoch am spannendsten.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass morgen wieder eine starke Elf auf dem Platz steht, auch wenn Ballack höchstwahrscheinlich ausfällt, leider. Mal schauen, ob sie das kompensieren können, auch wenn er bis jetzt noch nicht allzuviel geleistet hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin