Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Atlantis
[Bild: psiquerxi3.jpg]

Schau mal etwas genauer hin. Der letzte Buchstabe ist kein "t", sondern ein "e".

Ergibt das jetzt vielleicht 'nen Sinn? Ask
Zitieren

Ich habs bereits gemerkt gehabt, dass ich mich verschaut habe. Auch Aty ist nicht perfect^^

Aber die Formel ist in der Tat unvollständig wie Habor bereits aufgefallen ist. Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Exponentialfunktion handelt (e^-irgendwas), was einen Zerfall- oder das Wachstumsprozess beschreiben würde.

Die Formel aus dem Buch jedenfalls beschreibt die Aufenthaltswahrscheinlichkeit eines Nukleons auf einer Ringbahn (zB ein Elektron das um den Atomkern kreist).

Aber ich bleibe immer noch bei meiner ursprünglichen Aussage - dass Bungie einfach willkürlich irgendeine Sinnlos-Formel hingerotzt hat um die Fangemeinde auf Trab zu halten. Denn ich zumindest kenne keine Physikalische Größe mit der Wurzel aus Masse als Maßeinheit....
Zitieren

Soweit ich festellen konnte, heißt die Formel in Worten:

Der Magnetische Verkettungsfluß ist gleich (Masse * Kreisfrequenz pro Sekunde : pi. 2h ) hoch 1/4 * Elektrische Feldstärke - Masse * Kreisfrequenz pro Sekunde : pi. 2h * x quadrat.

kurz: ¨ = ( m*w :À*2h ) hoch 1/4 * e - mw: 2h * x hoch 2 (quadrat)

Also handelt die Formel vom Magnetismus.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

baaaah, kein physik bitte nixh Nuts Nuts
Zitieren

Wartet! Halos senden Impulse aus! Vielleicht kann man mit der vollständigen Formel die Stärke oder die Reichweite des Impulses berechnen.
Das Formelzeichen vor dem = stellt eindeutig das magnet. Potenzial dar!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_physi...B6%C3%9Fen
Etwa im 2. Drittel der Liste.
Ich habe noch nicht studiert, aber es hört logisch an, dass da was zusammenpasst! Tricky
Häng' dich rein Atlantis!!! P ... und brau' uns 'ne Lösung zusammen! Lol

@ zero5888: Halo ist eine Wissenschaft und Wissenschaft bedeutet fast immer Mathe und Physik, du Rechenmuffel!
Lol Nuts Lol Zwinker
Zitieren

Also ich hab es mal mit Beispielszahlen berechnet und hab folgendes heraus bekommen:

Ein HALO-Ring, hat eine minimale Zerstörungsenergie von 2.889.375 Volt.

Die Lösung kann natürlich nciht ganz korrekt sein, da ich dafür Schätzwerte im Betzug auf Masse, Größe und Rotationsgeschwindigkeit des HALO Rings genommen hatte.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Um ehrlich zu sein: Die Lösung ist mir egal.
Was mir aber nicht egal ist: auf halo3.com ist der 3. Server geöffnet!!!! Wow
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
Um ehrlich zu sein: Die Lösung ist mir egal.
Was mir aber nicht egal ist: auf halo3.com ist der 3. Server geöffnet!!!! Wow

Das sollte dir aber nich egal sein weil diese Formel in dem Server zu finden ist und ja der ist offen schon seit dem 27. und das haben wir alles auf den letzten seiten schon gesagt. Also die vorherigen seiten auch durchlesen. Oder war das ein Ausdruck der Freude?

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Ein HALO-Ring, hat eine minimale Zerstörungsenergie von 2.889.375 Volt.

Wow Oha da muss es ja einen weggebrutzelt haben, wenn das teil loslegte. Das ganze ist bestimmt so stark das nachher nichma Leichen übrig bleiben. Und deshalb wären dann die Flood ausgestorben, weil sie keine Nahrung haben.
Zitieren

naja eigentlich sind 3mio V etwas sehr mickrig, außerdem ..bist du dir sicher dass die einheit Volt rauskommt?
Zitieren

Nur 3 Mio??!?!? Das kann nicht stimmen, außerdem ist die Formel noch nicht vollständig!
Mit 3 Mio Volt kann man Lichtbögen von ungefähr 30 Metern erzeugen!! Aber doch nicht die halbe Galaxis atomisieren! Lol
Und was willst du überhaupt mit Volt? Das bringt doch nix! Hertz würde glaubhafter sein!
Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin