Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

leute ich weis wie die formel weiter geht ich hab nähmlich ein buch in dem genau diese formel drinsteht

ich weiß nur leder nicht wie man die ganzen zeichen am pc macht Hrmpf Hrmpf

edit ich habs mal in paint abgemalt allerdingr steht auch in dem buch nicht die ganze formel dirn nach dem goßem A is schluss aba das was ich da eingekastlt hab steht da drunter scheint die gleiche formel nur umgewandelt zu sein

[Bild: formelgg6.png]
Zitieren

Jawohl!! Das is 'e!
Wie heißt sie und wofür ist sie da?
Zitieren

@Admiral Habor :
Ich hab ja bei mir reingeschrieben, dass es eine minimlae Zerstörungsenergie hat. Und mit dem Volt könntest du recht haben, denn ich hab vergessen eine Einheit dazuzurechen. Eigentlich würde es ja V / t quadrat heißen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Die Formel aus dem Buch jedenfalls beschreibt die Aufenthaltswahrscheinlichkeit eines Nukleons auf einer Ringbahn (zB ein Elektron das um den Atomkern kreist).
Könnte die Formel nicht besagen, wo die Erde sich befindet?
Das Elektron is die Erde und der Atomkern is die Sonne. (die Erde kreist ja auch um die Sonne)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Harbor, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ein Blitz bewegt sich so im bereich von 1 Mio Volt, und dieser Lichtbogen kann, wenns drauf ankommt mehrer Kilometer lang sein. Und nochwas am Rand. Herz ist die Frequenz, sprich die Anzahl der Nullpunktüberschreitungen in einer Sekunde. Und das geht nur bei Wechselstrom. Unsere 230V haben z.B. 50Hz. Sprich, er wechselt 50 mal die Sekunde seine Richtung.
Was will ich mit 3 Mio Hz Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Atlantis
Die Formel aus dem Buch jedenfalls beschreibt die Aufenthaltswahrscheinlichkeit eines Nukleons auf einer Ringbahn (zB ein Elektron das um den Atomkern kreist).
Könnte die Formel nicht besagen, wo die Erde sich befindet?
Das Elektron is die Erde und der Atomkern is die Sonne. (die Erde kreist ja auch um die Sonne)

Nein könnte es nicht, denn e = 1,602 * 10 hoch - 19 Coloumb. Das funktioniert nur für Körper die eine Ladung besitzen.
Zitieren

Die Ladung könnte ja auch die Arche/das Tor zur anderen Welt sein.
Oooder aber auch der Kern.

Naja. Wem mach ich da was vor. Ich habe sowieso null Ahnung von Physik Hrmpf
Ich stelle nur Hypothesen, die mehr oder weniger einen zusammenhang mit der Geschichte ergeben.

Ich habe diese These erstellt, da ja im einen Trailer gesagt wird, dass sie keine andere Wahl haben und es diese Welt sei, die zerstört werden muss. (Vorher wird ja mehrmals die Erde gezeigt)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

<Protocol of proceedings by authority "AdjutantReflex">
...
...
>action: comment deleted...
...
...
>reason: Reclaimers are not yet ready for those details
...wait for )(.@%.@))&...
...
>username: chriz@bungie.de@internet (most used network on 00 )
>hierarchy: Reclaimer
...
>surveillance state: leveled up from NORMAL to IMPORTANT
...
</Protocol of proceedings by authority "AdjutantReflex">

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wow, was geht hier denn auf einmal ab? Wow

Hey chriz, jetzt bist du wichtig statt nur normal Zwinker
Zitieren

WTF?????? Hallo? Der Beitrag war 3km lang!! Die ganze Muehe fuern Eimer?? Mods was ist hier los da steht nichts von edit!?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin