Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

scheinbar wllte hier jemand das nicht alles was da drinsteht für alle zugängig wird also is ne vermutung

@chriz: das hast du als e-mail bekommen oda seh ich das falsch Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@Admiral Habor :
Ich hab ja bei mir reingeschrieben, dass es eine minimlae Zerstörungsenergie hat. Und mit dem Volt könntest du recht haben, denn ich hab vergessen eine Einheit dazuzurechen. Eigentlich würde es ja V / t quadrat heißen.

Alter Schwede! 3 Mio Weber die Sekunde!??!?
Das scheint die Stärke der Aufladung Halos zu beschreiben. Ich hatte Weber zwar noch nicht, aber es hört sich verdammt hart an! Jetzt müssen wir nurnoch wissen, wie lange sich ein Halo aufläd, damit wir herausfinden können, was für eine Endstärke ein Impuls hat! Aber mir ahnt nix Gutes! (Gott sei Dank, dass ich sowas noch nicht berechnen kann. Ich würde Tage davor verbringen!) Nuts Stoned Nuts
Weber ist die Einheit des magnetischen Flusses
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetischer_Fluss
Zitieren

Zitat:Original von M4xiK0

@chriz: das hast du als e-mail bekommen oda seh ich das falsch Hrmpf

Nein eben nicht. Da war mein Beitrag zum Topic und als Nighthawk was neues geschrieben hat wollte ich seine reaktion anschauen und dann ist da ploetzlich dieses AdjutantReflex Protokoll. Kann mir das mal einer erklaeren?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@chriz:
Was stand den da so drin. Post es doch nochmal. Mal schauen was passiert. Und werweis...
Zitieren

Das Problem ist halt dass ich einen laaaaangen Text ueber die Forerunner und ihr Vorhaben gepostet habe, was alles ziemlich kompliziert war. Ihr kennt das ja wenn ich mal anfange D
Im grossen und ganzen habe ich nur meine Theorie ueber ihren Plan erlaeutert. Es gibt ja nicht viele Moeglichkeiten was mit den Forerunner passiert ist. Entweder sie sind alle tot, nur zum Teil tot, oder es Leben ihre Nachkommen noch immer gesund und munter irgendwo. Meine Theorie sagte sie Leben noch zum Teil. Und dieser Teil ist
Zitat:Original von AdjutantReflex
<protocol>
>action:deleting user comment
...
>reason: reclaimers not yet ready for this information
...
>username: chriz@bungie.de@internet
hierarchy: reclaimer
...
state of surveillance: from IMPORTANT to CRITICAL IMPORTANT
...
</protocol>

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Das ist ja interessant hat der doch irgendwie hinbekommen deinen Post zu löschen und das ohne Edit man man. Ob der gehackt hat. naja die Mods werden mehr wissen.

Aber was heißt hier:
Zitat:Original von chri bzw. AdjutantReflex
>reason: Reclaimers are not yet ready for those details
...wait for )(.@%.@))&...
Nicht bereit für details und bis wann sollen wir warten? Kann einer da hereauslesen bis wann wir warten sollen?

Aber warum hat der den Post gelöscht? Das war doch nur ne Theorie. Auf keiner anderen Seite wurde bis jetzt ein Post deswegen gelöscht (meines Wissens) und die Chance das Chriz Theorie als einzige Stimmte ist nicht gerade hoch gewesen, oder (wollt nicht sagen das sie nicht stimmt hab sie ja bisher nich sehen können).

EDIT:Moment mal hast du das Zitat gemacht Chriz oder war das wieder der AdjutanReflex ? das hörte so abrupt auf? Kann das sein ? Was ist mit dem Teil der überlebt haben soll? lebt der in der Schutzwelt ? Auf einem anderen Planeten weit weg in einer anderen Galaxy? Oder lebt der Teil der Forerunner also die Nachkommen sogar unter den menschen heimlich weiter ? War das deine Theorie?
Zitieren

Zitat:Original von chriz

>reason: Reclaimers are not yet ready for those details
...wait for )(.@%.@))&...

Ich weiss net, mit sehr viel Fantasie:
)(.@%.@))&
H . A . L . O . 3 Wow

Aber hier, Ich übernehm hier keine garantie, das des stimmt Rolleyes
Un des weiteren, chriz, hast du en Beweis, das du überhaupt en Text gepostet hast, oder willste uns den Mund wässrig machen und uns noch mehr quälen, als es eh schon der Fall is Nuts
Zitieren

Also icih habs mal für mich übersetzt und hab folgendes herausbekommen:
________________________
Protokoll
Aktion: Löschen des Userbeitrags
Grund: Anforderer sind noch nicht für diese Information bereit
Username: chriz@bungie.de@internet
Hierarchie Anforderer
Überwachungsstauts: von Wichtig auf Kritisch
Protokoll
________________________

So wie es aussieht, beobachtet man uns!!!
Außerdem: )(.@%.@))& Das ist nicht irgend ein begrabbel und heißt auch nicht HALO3. Des ist eine MS Outlook Adresse.!!!!!

Ich hab mir das mal auf word rübergezogen und aufeinem Mal wird dieses .@%.@))& unterstrichen. CIh klick drauf und komm in Outlook!!!!

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Das erklärt sich ganz einfach. Es liegt an der folge .@
Erstell mal .@ und schreib dan irgend en mist wie z.B. .@dfdfdfd ....
Und sieh da, schon hat er einen Outlook Adresse.
Zitieren

Ist aber trotzdem seltsam und cih glaube nicht, dass man einfach aus Hut so nen Thread-Löscher einfällt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin