Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Schaut mal was passiert wenn man ein Negativ von dem einen Bild erstellt:

[Bild: 801snpowju5.jpg]

Was hat das zu bedeuten?

Maxiko, dein Bild geht irgendwie nicht. Geht mein Bild? Könnt ihr es alle sehen?
Zitieren

Das ist eine Formel....wofür weiß ich auch nicht...
Zitieren

Kennt jemand von euch einen aktuellen Thread in den Forum von Bungie.net? Ein Thread wo darüber gesprochen wird?
Zitieren

Ich hab nen Thread zum 3 Server gefunden aber ob der gut is : 3 Server
Sonst geh einfach ma bei ABO suchen da gibts es mehr möglichkeiten.
Zitieren

Also ich denke ich weiß was schiefgegangen ist

Spoiler bitte überspringen:
PHP-Code:
Ich glaube das die Blutsväter Halo aktivieren wolltenum dann in der Schildwelt der Arche in Sicherheit zu seinUm dann wenn die Flood tot sein würde rauszukommenEntweder sind sie zu früh rausgekommenoder die Flood konnten in die Schildwelt eindringen (eher ersteres). Es könnte natürlich auch sein das sie es nie in die Schildwelt geschafft habenbzwDas die Halos nie aktiviert wurden und die Flood die Blutsväter ausgerottet habenEine andere Überlegung wäre natürlich auch das die einen Blutsväter in der Schildwelt warten wolltenwärend irgendein anderer von denen die Halos hätte aktivieren sollenIm Buch heißt es das die Schildwelt größer als die Erde istvielleicht warten irgendwo dort noch immer Blutsväter die darauf warten das der Halo Ring aktiviert wird und sie als "Rückeroberer" zurückkehren können
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Das ist eine Formel....wofür weiß ich auch nicht...
Zafix, war mir jetz noch garnet aufgfalln.

Ich hab die Formel soweit ich sie rauskesen konnte als Bild hochgeladen. Aber das ist völliger Mist was drinsteht. Die gesamte Formel ergibt keinen Sinn, von den physikalischen Einheiten ganz zu schweigen.


[Bild: psiquerxi3.jpg]
Zitieren

Sie scheint auch noch nicht fertig! Ober rechts ist ein angefangener Strich!

Edit: Also, ich hab' mir mal eben nochmal Zeit genommen und die Seite genauer durchsucht! Man, man, man, was wir nicht alles verpasst haben! Die ganzen mp3-Transmissions und den ganzen Mist! Verdammt, wir haben hier rein gar nichts geleistet! Die Amis sind mal wieder um Welten schneller als wir! Naja, die meisten Halo-Hacker und Cheater kommen ja aus den USA! Die sind ja mit ihren PCs verschmolzen und bewegen sich anscheinend, wie ein scharfes Messer durch warme Butter im Net. Wir sind alle Looser verglichen mit denen! Cry

Aus unserer nun bekannten Site:
Zitat:Here is how it breaks down:

* Hours in a year, according to Google = 8,765.81277
* Hours passed since activation as cited by AdjutantReflex = 871,803,909+-384
* 871,803,909 / 8,765.81277 = 99454.999995396890047880865244627
* Rounded, that's roughly 99455 years since activation.
* 100,000 - 99455 = 545
* We're in year 2007. The events in the Halo story arc take place in the year 2552.
* 2552 - 2007 = 545
Zitieren

Neuer Fundus von http://args.bungie.org

http://args.bungie.org/download.php?id=299&sid=
Zitieren

Atlantis, du bist doch sone Art Mathe-Experte, oder?
Kannst du mir auch sagen, was man mit dieser Formel da berechnet?
Zitieren

Die Formel ist nicht korrekt! Auf der linken Seite bei dem Bruch ist gar kein Nenner. Und aus diesem Bild von dem Buch werde ich auch nicht schlau. Da ist kein Bruchstrich. Und da wo Atlantis ein t gemacht habe sehe ich auf dem Bild ein e.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin