Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Irgendwas is Los mit dem 3 Server das steht was von pending und keys activate ... oder so !!!!!!
Außerdem steht da nicht mehr Server sonder Episode oder war das vorher auch so. Scheint so als müssten 100 leute wieder so ein Rätsel lösen oder ?
Hier Bilder:
[Bild: hfg.JPG]
[Bild: Unbenanntjtredask.JPG]

Jetzt müsste man die IP Adresse von der 3 Episode bzw vom 3Server kennen

EDIT: So hab jetzt ma kurz nachgedacht also : wahrscheinlich hat sich jetzt der 3 Server die 3 Episodee geöffnet. Jetzt müssen 100 Leute da auf die Seite gehen und wahrscheinlich ein Rätsel lösen nur WIE heißt die IP vom 3 Server ???? Wer mehr weiß solls sagen !!!!! Bisher scheinen noch 0 Leute auf dem 3 Server gewesen zu sein
Zitieren

Interessant...jetzt ist aufeinmal die Verbindung zu allen 3 Servern unterbrochen. Sowohl zu den ersten beiden als auch zum dritten, der anscheinend freigegeben wurde.
Wenn man das Server Status Kit nutzt, bekommt man die Nachricht "Communication Error"

Edit: Merkwürdig..über die HALO 3 Seite kann man nun wieder auf den 1. und 2. zugreifen...der 3 ist weiterhin geschlossen...das Tool zeitg aber immer noch ERROR an.
Zitieren

Bei mir ist beim Server status Kit das gleiche bild wie ich es oben schon habe da läd der iwi was oder warte ka was aber bei mir ist der verbunden. Geh auf meine HP da funzt der auch: www.haha-hp.de.tl
Aber wo fimndet man diesen Server welche IP adresse ???
Zitieren

Tja keine Ahnung wo man die Adresse herbekommt.

http://206.16.223.61/Ce1EOnJ/flash/web/index.html

http://206.16.223.61/E5h2JK/flash/web/index.html

Die Adressen der ersten beiden Server waren ja bis auf den teil zwischen der IP Nummer und dem flash identisch. Da müsste man also die richtige Kombination finden. hab im editor schon ein bissschen rumgebastelt, aber ich hab noch nichts nützliches herausbekommen
Zitieren

Schei** ist das schwer naja ich bin wahrscheinlich gleich off also kann ich nich mehr viel machen wünsch dir und allen anderen die da noch dran tüfteln werden Glück und hoff das wir morgen in den 3 Server können.

Edit: was auffält aber unwichtig sein könnte ist das der 2 Server 7 statt 6 zeichen dazwischen hat

Edit 2: ich denke mit versuchen kommt man da bestimmt nicht weiter (höchstens durch Zufall), es muss also hinweise auf die Adresse geben nur Wo ?
schei** das is so schwer CryNuts

Edit 3: auf der wiki seite zu der kampagne steht auch was:
Zitat: (July 26) At ~1:59, Server 3 on Halo3.com was updated to "Status: Pending".
Zitieren

Man kann sich ja wenn man bei den ersten beiden Episoden auf solche kleinen Symbole draufdrückt was aufn Computer speichern (das erste heißt bei mir 760hz, keine Ahnung was das bedeutet).
Ich würd das ja speichern, aber da wollt ich vorher lieber nochmal fragen: wie sicher ist denn das, denn ich will mir nicht irgendwelche Daten aus dem Internet auf den Computer speichern.


PS: Ich hoffe mal ihr habt eh gewusst das man auf die kleinen Symbole klicken kann.
Zitieren

@ Gruntkiller: da is nichts dabei das ist bungie bzw wenn die nen wurm oda sowas da machen würden würde das doch volll schlecht kommen also du brauchst dich da nicht vor etwas fürchten meiner meinung nach

Und zum PS ja das haben wir gewusst wird beim 3. Server wahrscheinlich auch so sein.

Edit : iwi scheint sich auf halo3.com sich so ein "ladebalken" unter dem Bild vom Server 3 zu sein der jetzt ein bisschen angefangen hat zu laden da is wohl was im gange.

Edit2: passend zum stand des ladebalkens scheint jetzt einer auf den Server gekommen zu sein weil bei diesem Server status Kit steht jetzt beim 3 Server : 1/100
PS: bin jetzt off also noch viel spass und glück Smile das ihr es schafft.
Zitieren

bei mir steht communication error
Zitieren

K.A wie das so schnell ging. Server 3 ist absofort offen. Ein paar sehr interessante Dinge dabei...kleiner Tipp: Schaut euch manche Sachen ruhig genauer oder auch 2x an. Sind viele versteckte Sachen drin....
Zitieren

was laberst du das stimmt doch garnet der 3. server is nich nicht offen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin