Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Niko 117
Arche = Schild (wahrscheinlich; am ende des E3 trailer sieht aus wie das beschreibene Loch das sich langsam schließt in Dem 4ten buch am ende, die komprmierte rettungs zone im slipspace, eine welt wo man zuflucht findet)

HALLO? Könnt ihr mal eine Spoiler Warnung machen? Ich habe das Buch noch nicht zuende gelesen! Macht das so wie ViP einen Beitrag über mir! Man man man. Nehmt ihr denn keine Rücksicht? Nicht jeder hat das Buch schon durchgelesen[Bild: palizaconsilla7eo.gif]!
Zitieren

Wie kommt man eig aus dieser Rettungszone wieder heraus?
Zitieren

Tja das ist die große Frage die sich alle Leute auf oder in Onyx stellen.
Das vierte Buch lässt diese Frage offen, deswegen gehe ich auch davon aus das Dr. Halsey Mendez usw. nicht mehr wieder kehren. Ausserdem steht im ersten Buch das John Chief Mendez nie wieder sieht was heißt das Mendez in der Schildweld gefangen bleibt oder das John stirbt.
Zitieren

Vielleicht treffen sie darin auch auf Blutsväter!
Immerhin haben die sie auch entworfen. P
Aber BTT!
Wie gesagt, hier nochmal die Infosite:
http://halo.wikibruce.com/Server_02#Server_02
Zitieren

Also Leute

diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt und hatte noch nicht die Gelegenheit alle 40 Seiten zu lesen,

deswegen nochmal klartext:

ein Werbeprogramm von Bungie (möglicherweise) ist in diesem Forum aufgetaucht und stellt ein Rätsel das wir lösen sollen.(liege ich da richtig?)

Oder is das nur ein Fake ?
Weis man da überhaupt schon was neues?
Zitieren

Fake in diesem Forum, aber der Adjutant bei Bungie.com is' angeblich echt!
In der letzten Zeit sind sog. Server oder Episoden online gegangen und es gibt anscheinend 5 von ihnen. Bisher sind 2 online. Siehe meinem letzten Beitrag!
Zwinker
Zitieren

Wie ich gestern schon in der Bar gesagt habe gibt es ein IRIS Fan Kit. Hier nochmal mein Post:
Zitat: Habt ihr auch schon gesehen das man sich auf www.halo3.com unter Media ein IRIS Fan Kit downloaden kann. Da gibt es 2 Gif und 1 JPEG Bild und ein "Iris Desktop Monitor"-Tool das man auch durch einen Code in die eigene HP setzten kann. Ich find das klasse
@Gruntkiller ja er war ein fake aber jetzt hat ihn glaub ich ein mod oder so übernommen und schreib jetzt jeden Post den der echte Adjutant Reflex auch schreibt hier rein um uns am laufenden zu halten. Glaube ich zumindest. Aber in letzter Zeit hat der AR wenig geschrieben.
Weitere Infos findest du wie Admiral Habor schon geschrieben hat unter diesem link da.
Zitieren

Danke ey! Das mit Iris Fan Kit war mir unbekannt! Aber die exe funzt nicht richtig, er hat ein Kommunikationsprob. Aber ich weiß schon, was es anzeigt. Zwinker
Zitieren

@Admiral Habor: bei mir war vorher auch so ein Prob hat sich aber nach na Zeit wieder gelegt weiß nich warum war vorhin bei mir auch kurz so. Aber is sehr hilfreich.
Nur warum sind da 2 Gif Bilder bei denen sich nichts bewegt oder überseh ich da was ?
Zitieren

Scheinen schon etwas älter zu sein, da wir ja schon längst wissen, dass wir Ausschau nach den "Wächtern der Flammen", wie sie dort genannt werden, halten müssen.

Neuer Denkansatz:
Kann es nicht sein, dass jedes Symbol einem Illuminaten zugehörig ist?
Wir müssen bloß den Illuminaten finden, der das angezeigte Zeichen trägt, dann wissen wir auch mit wem es anscheinend begann. (es steht alles drin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin