Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Warum muss man eigentlich 18 sein um die Website besuchen zu können?
Zitieren

Jetzt ist es eindeutig...
Es geht um die Flood...

Wenn man bei dem neuen Server auf den passenden Knopf drückt ( ich kann nur des vid gucken... bei den anderen 3 dateien stürzt bei mir IE ab Sad )
erscheint ein neues Video... Ich versuche gerade, zu sehen, was zu sehen ist... Es sieht mir sehr nach Erde aus, nach menschlichen Einrichtungen...
Hier der sichtbare Text:

//Nicht sichtbarer sekundentext
"Mit jeder Welt, die zugrunde geht,
wächst die Armee!"
//Vermutung: Nicht sichtbarer Sekundentext
"Wir kämpfen gegen eine grenzenlose Sache,
die nur darauf aus ist uns einzukreisen!"
"Die Gräuel, die wir planen, sind der letzte Ausweg,
Sind der letzte Ausweg;
Ich bete dafür, dass es noch nicht soweit ist."

Dies ist der Text.
Es geht um die Flood.
Kann jemand die anderen 3 Dateien holen und hier reinstellen?
Ich hab's mir jetzt 10 mal angeguckt... Es sieht mir ejtzt eher nach Allianz, oder Blutsväternkonstrukten aus, wie auf den Halos... Einmal sieht man kurz eine... Fabrik, Werkstatt oder soetwas... Es ist sehr mysteriös gehalten, man erkennt kaum etwas.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich hab da n parr genauere infos allerdings auf englisch:

{/HOW MANY BILLIONS WILL DIE BEFORE WE TURN THE TIDE/}
With every world that perishes, its army grows!
{/WE'VE TRIED EVERY MEASURE AVAILABLE/}
{/RETREAT, ATTACK, DEFENSE, IT MAKES NO DIFFERENCE/}
How do we fight a limitless thing that wishes only to embrace you?
The atrocity we plan, the last resort:
I pray that it doesn't come to that.
{/I PRAY THAT THE CONTENDER SUCCEEDS WHERE OTHERS HAVE FAILED/}

dann gibts da noch nen text zum runterladen der kommt aber immer auf englisch egal welches land man wählt:

I speak to you of my intent
But intentions are eddies and whorls
And they change with the course of a stream
This stream becomes a river
And a cataract of logic and doubt
Who has the right to live?
The light with the will to create me?
Or dark with the will to consume?
Sometimes might is right
And sometimes the lamb must submit to the lion
My convictions are tested
My intentions now are fey and strange
Should I pursue a pyrrhic choice?
And rethink alliances?
And choose a new philosophy?
Right or might?
Truly I do not know
But you will, soon enough
For this is where the cataract floods
And drowns the boon of higher ground

un dann nochn bild un wenn man das veränert kommt das raus :

http://img411.imageshack.us/img411/2425/801snpowmj3.gif

euer M4xiK0 D
Zitieren

Also in der Bilddatei 801snpow ist was sehr interessantes auf den 2. Blick zu erkennen, was ich mal via Paint verdeutlicht hab. Kann mir mal jemand sagen, wie ich hier Bilder in den Text einfügen kann. Das klappt bei mir nie wirklich.
Zitieren

Hier sind alle Dateien die Ich bisher da gefunden hab:
Zwei Bilder:
[Bild: StarImage3.jpg]

[Bild: 801snpow.jpg]
Das ist glaub ich das vorgänger Bild von dem veränderten was M4xiKo schon gepostet hat.

Und eine Datei mit dem was da im Film gesagt wurde:
Log3_Transscript

Und hier die Datei die schon M4xiko gepostet hat (dieser Englische Text)
content_overwrite

(rechtsklick um Dateien zun speichern)

Leider sind bisjetzt keine Videos bei youtube oder so aufgetaucht.
Zitieren

Ich hab auch Log2 und Log5 Transcipt und Array_Recorder_Data, da wird auch was übern Film gesagt, solltet ihr die Texte noch nicht haben kann ich sie reinstellen

PS: ich frag ja nur weil manche von euch geschrieben haben ihnen wär der das IE abgestürtzt, und ich hab jetzt soweit ich das überblicken kann alle verfügbaren Daten gespeichert.
Zitieren

Die Sterne auf dem StarImage werden immer dicker. Vielleicht wird die Ansicht ja auch nur bewegt und jedes StarImage ist ein Teil. Das Symbol bewegt sich vielleicht gar nicht, die Ansicht bewegt sich nur und das Symbol ist immer an der gleichen Stelle.
Zitieren

Hier mal eine Übersetzung...hoffe fehlerfrei. Hört sich für mich ganz nach einer verwirrten KI an....

Ich spreche zu euch aus meiner Überzeugung
Aber Überzeugungen sind Wirbel und Windungen
Und sie verändern sich mit der Richtung des Stroms
Dieser Strom wird zu einem Fluss
Und zu einem Katarakt (grauer Starr) aus Logik und Zweifel
Wer hat das Recht zu leben?
Das Licht, mit dem Willen mich zu erschaffen?
Oder das Dunkle mit dem Willen zu verbrauchen?
Manchmal is Macht richtig
Und manchmal muss das Lamm sich dem Löwen fügen
Meine Überzeugungen sind getestet
Meine Absichten sind nun entrückt und seltsam
Sollte ich eine phyrrische Entscheidung treffen
Und Allianzen überdenken?
Und eine neue Philosophie wählen?
Recht oder Macht?
Wahrlich, ich weiß es nicht
Aber ihr werdet es, früh genug
Deswegen flutet der graue Starr
Und ertränkt den Segen der höheren Plätze (kann man versch. übersetzen)

Anhang: phyrrisch hat nix mit Feuerwerk oder Flammen zu tun..nicht das Missverständnisse auftreten.
Das Verb bezieht sich auf den griechischen General Phyrrus...von dem der Begriff Phyrusssieg abgeleitet wird.....da ist also viel Platz für interessante Interpretationen Zwinker
Zitieren

So ich hab jetzt das Transsricpt vom sound den die ersten 100 leute sich anhören mussten (glaub zumindest das es das ist):

The left hand holds darkness, the right hand holds light. That is how the universe creates, and that is how we proceeded. A soldier who would one day destroy his brother. We were the thunder and the lightning, and when we were finished, the universe was alone, drifting in labor. Did we succeed? Did we fail? we did both. Depending on who you serve. After all, here we are, a witness to the aftermath

Mehr infos zum Video gibt es hier: Video in Frames

Edit:Könnte es sein das das in dem video ne Blutsväterstadt bzw Blutsvätergebäude zur verteidigung bzw erforschung der Flood sind.


Zitat: The atrocity we plan, the last resort:
I pray that it doesn't come to that.
{/I PRAY THAT THE CONTENDER SUCCEEDS WHERE OTHERS HAVE FAILED/}
In verbindung gebracht mit Geister von Onyx:
Spoiler:
Könnte das ein hinweis auf diese Schutzwelt sein die die auch auf Onyx finden und in welche die auch reingehen (Dr. Halsey usw. ) Also das mit "Last Resort" diese Schutzwelt gemeint ist und das ER betet das sie (die Flood) dort nicht hinkommen ?
Zitieren

Mit Last Resort ist der Letzte Ausweg gemeint. Nicht die letzte Hoffnung oder eine letzter Zufluchtsort. Damit meint er höchstwahrscheinlich die HALOS. Die Aktivierung und die Zerstörung des Lebens.
Deswegen ja auch atrocity (Gräueltat)

Der text der 100, den du da geposted hast, ist sehr interessant. Meiner Meinung nach zeigt er, dass die Blutsväter die Flood letztendlich überlebt haben.
(After all, here we are, a witness to the aftermath)
Zeugen derFolgezeit....(Zeit nach der Aktivierung der Halos ??)

Mit der Linken und der Rechten Hand meint er wahrscheinlich die Flood (das böse, dunkle) und das Leben (BV, das Licht). Das Gleichgewicht im Universum von Gut und Böse, aus dem letztendlich nur einer als Siger hervorgehen kann....

We were the thunder and the lightning, and when we were finished, the universe was alone.
Wieder eine Anspielung auf die Aktiverung der HALOS die völlig Leerfegung des Universums.

{/I PRAY THAT THE CONTENDER SUCCEEDS WHERE OTHERS HAVE FAILED

Das einzige, was mir gerade unklar ist, ist was das hier zu bedeuten hat. Scheint als hätten die BV einen Plan B gehabt, auf den derjenige hier anspielt. Allem anschein nach schlug er aber fehl....was dieser Plan wohl gewesen sein mag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin