Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Xbox One / Xbox One S

Ich frage mich ob es sin machen würde das teil rückwärtskompatibel zu machen und zwar zu 100%.
Das würde den preis zwar anheben aber dan könnte man die 360 einstampfen und nur noch neue produzieren.
Und ne ordentliche spiele Palette wäre auch verfügbar.
Zitieren

Warum sollte das den Preis in die höhe treiben?

Wenn der Konstrukteur nicht gerade ein volldepp ist, macht das 0 Preis unterschied
Zitieren

Ganz ehrlich ich hab mir xbox 360 nur gekauft weil halo 2 drauf lief und ich da endlich ohne Kreditkarte Online spielen konnte. Und so ging es sehr vielen Halo Spielern in meinem Umfeld. Die 360 hat viele Games die ich auch auf der neuen Box zocken will. Also ich bin für 100% Rückwärtskompatibilitaet.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wenn das Ding nicht Abwärtskompatibel ist kommt mir das Ding eh nicht ins Haus. Alleine schon deswegen, weil ich keine Lust habe zig Konsolen unterm Fernseher stehen zu haben.
Das, und Halo, war der Grund warum ich mir die Xbox 360 geholt habe statt der PS3, damit ich meine älteren Spiele spielen konnte ohne immer wieder ne neue Konsole anschließen zu müssen.

Versteh sowieso net warum man die Funktion bei der PS 3 später entfernt hat.
Zitieren

Keine Frage jeder möchte ne 100% abwärtskompatibel Konsole, ich weiss ja nicht was der Grund bei der XBOX zur 360 war.
Vielleicht waren der unterschied im technischen Bereich zu gross auf HD und zu aufwändig.
Und ob das So mit der neuen Konsole der Fall sein wird da ja spezifisch neue Hardware eingebaut wird. Ist ja nicht das gleiche wie bei einem PC oder?

Ich könnte mir auch vorstellen das die Säcke nur über ne Online Verbindung 360 spiele zum Laufen bringen, damit mit man zwanghaft auf XBOX live zugreifen muss.
Zitieren

Hardware Diagramm aufgetaucht:
http://microsoft-news.com/xbox-vnext-tec...d-8gb-ram/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ein solches "Diagramm" bastelt man in Microsoft Paint in 10 minuten...

Ob Rückswärtskompatiblität einfach oder schwer ist liegt an der Hardware, ist der gleiche CPU/CPU Typ oder ein kompatibler verbaut keine Thema

Bei der PS3 war das problem, er war es absolut nicht, daher baute man eine PS2 in die PS3... teuer...
Zitieren

Es gibt jeden Tag neue Gerüchte um die Hardware der neuen Microsoft Konsole und solange sich Microsoft dazu nicht äusert oder diese bestätigt, kann man nur warten was Sie uns auf der E3 oder schon früher presentieren.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(21.01.2013, 17:55)MasterChief56 schrieb:  Meint ihr die Xbox 360 Server (Online) werden, wenn die Xbox 3 erscheint, schon bald ausgeschaltet?

achsooo du meinst spieleserver? (halo, fifa, battlefield usw.) ich dachte du meinst die live server für die 360^^ na die spieleserver werden nach spätestens 2 jahren garantiert abgeschaltet
Zitieren

Natürlich wird Microsoft auch innerhalb absehbarer Zeit dann XBL komplett für die 360 abschalten Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.08.2021, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin