Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(23.01.2013, 03:39)Gabumon schrieb:  Natürlich wird Microsoft auch innerhalb absehbarer Zeit dann XBL komplett für die 360 abschalten Rolleyes

Das glaub ich nicht. Die 360 soll noch bis 2017 am Leben erhalten werden, hab ich vor kurzem gelesen. Ich denke eher das die Xbox 3 und 360 parallel laufen werden.

Heißt die neue Xbox einfach nur Xbox?:
http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new...x-gerucht/


Release-Zeitraum: Heißer Hinweis von AMD


Es wurde bereits mehrfach berichtet, dass die neue PlayStation und Xbox CPUs von AMD verwenden werden. Für Konsolen benötigt man spezielle “semi-custom APUs”. Der Umsatz mit diesen Komponenten werde Ende des Jahres um 20 % steigen, so AMD CEO Rory Read. Es daher sehr wahrscheinlich, dass zumindest eine der neuen Konsolen tatsächlich Ende 2013 in den Handel kommt. Laut neusten Meldungen will Sony erst den Release der Xbox 720 abwarten, viele Analysten gehen jedoch davon aus, dass die PlayStation 4 im Herbst 2013 erscheint, die neue Xbox im November 2013.

http://www.xboxfront.de/news-1681-33821-...n_AMD.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da der Kanal nicht grade unbekannt ist koennte das stimmen mitbder XBox 3 oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZjhSkr2b...ata_player
Zitieren

Da ich da sehr viel "Vielleicht, kann sein, wird vielleicht drin sein" etc raus höre...

Nein.

"Kifflom!"
Zitieren

Soviel dazu...

http://x-surface.tumblr.com/ D
Zitieren

Haha, richtig gut!
Zitieren

"Monströse Kraft": GTA 4-Mitarbeiter äußert sich zur Leistungsstärke:
http://www.xboxfront.de/news-1681-33838-...aerke.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(24.01.2013, 13:39)Oli schrieb:  "Monströse Kraft": GTA 4-Mitarbeiter äußert sich zur Leistungsstärke:
http://www.xboxfront.de/news-1681-33838-...aerke.html

Hmm, "404 not found"... ist ja interessant Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Oli ganz ruig, bitte seriösse quellenZwinker
Zitieren

(24.01.2013, 18:20)boogiboss schrieb:  Oli ganz ruig, bitte seriösse quellenZwinker

Lol Keine Ahnung warum der nicht mehr geht, vorhin ging er noch.Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ausnahmsweise mal nicht Oli's Schuld Zwinker Tongue

Xboxfront findet wohl das Verlinken nicht so toll (?!) Keine Ahnung.

Hier nochmal den Link von der News: Maybe broken, but not shure...

Wenns klappt, war Olis Post halt verflucht D Wenn nicht, könnt ihr ja selber mal danach Googlen.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin