Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Immer noch:
Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at xboxfront.de
Zitieren

vielleicht meinen die mit "Monströse Kraft" den lüfter Ugly
Zitieren

XBox 3: Namhafter Designer für die Next Gen-Konsole angeheuert


Auch in Sachen Design soll bei der Xbox 3 nichts dem Zufall überlassen werden: Mit Andrew Kim hat Microsoft sich einen Designer mit ins Boot geholt, der bereits auf eine Menge großer Projekte zurückblicken kann.
Wann kommt sie, was kann sie, was kostet sie – und wie sieht sie überhaupt aus? Das sind in etwa die Fragen, die Videospielfans zur Xbox 3 unter den Nägeln brennen. Während sich zu den ersten drei Fragen in regelmäßigen Abständen angebliche Insider mit angeblichen Leaks zu Wort melden, ist das Design der Next-Gen-Konsole bislang nur selten in den Schlagzeilen aufgetaucht. Umso besser, dass es nun die vermutlich ersten handfesten Infos zum Aussehen der Konsole gibt.
So wird nämlich Andrew Kim ab kommenden Sommer mit Microsoft an der Xbox 3 zusammenarbeiten, wie der Designer, der sich mit Arbeitgebern wie Toyota, Honda, Coca Cola oder HTC schon früh einen Namen gemacht hat, auf seinem offiziellen Blog bekanntgab. Kim hatte den Xbox 3-Vorgänger das letzte Jahr über sehr gespannt verfolgt und Microsoft daraufhin den Zuschlag gegeben – auch wenn unter den Mitstreitern einige sehr verlockende Angebote gewesen seien, wie Kim verriet. Den mutmaßlichen Namen der Konsole ließ der Designer natürlich nicht explizit fallen.
Ob Kim wirklich das Gehäuse oder aber vielleicht eher digitale Inhalte wie das Dashboard designed, ist noch nicht geklärt. Da der Designer erst ab Sommer an der Xbox 3 mitarbeitet, stellt sich zudem die Frage, ob die neue Konsole tatsächlich wie gemutmaßt zur E3 im Juni enthüllt wird oder nicht doch erst später. Microsoft jedenfalls ist bemüht, seine Pläne so geheim wie möglich zu halten.

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...euert.html

Wenn er erst ab Sommer mitarbeitet, was will MS da auf der E3 zeigen?! Xbox 3 Technik in ner 360 Hülle?!?!Nuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn noch nicht mal das Design steht kann es ja mit Platinendesign etc nicht weit her sein

2013 wird immer unwahrscheinlicher D
Zitieren

Ich sehe das ganz entspannt da ja die Konsole erst im Herbst oder später erscheinen soll hat der Designer genug Zeit für das Design der Konsole und Controller usw. Auf der E3 wird Microsoft die Hardware Specs presentieren und uns Spiele Trailer für die neue Xbox Konsole zeigen. Später wird Microsoft ein Event veranstalten wo sie das Finale Design der Konsole und der Controller presentieren.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

ähm nein, dass reicht nicht wirklich

Da die Hardware auch noch Produziert werden muss, von Werbekampagnen, Technischen Prüfungen durch örtliche Kontrollinstanzen etc etc ganz abgesehen...

Naja hetzen müssen die nicht, für Microsoft und Sony reicht 2014/15 auch
Zitieren

AMD hat ja auch gesagt, das die Chipproduktion erst Ende des Jahres um 20% steigen soll. Naja, ich klammer mich da immer noch an den Countdown auf Major Nelsons SeiteSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Xbox 720: Release mit variabler Auflösung und Abwärtskompatibilität


Die letzten Tage waren erneut voll von Gerüchten um die Xbox 720. Nachdem sich ein angebliches Leak von Hardware-Daten als Fake erwiesen hat, AMD einen Ausblick auf die Prozessoren der Next-Gen-Konsolen gegeben hat und auch bereits an der Optik gefeilt wird, kommen nun die nächsten Informationen. Einmal mehr steht dabei die Auflösung der Xbox 720 im Fokus und auch für langjährige Fans von Microsofts Konsolen haben wir möglicherweise gute Nachrichten.
Für viele Fans ist kaum etwas so bedeutend, wie die Leistung mit der die Xbox 720 auf den Markt kommen wird und dabei spielt natürlich auch die Auflösung eine wichtige Rolle. Glauben wir den neuesten Gerüchten dann hat sich Microsoft für die Next-Gen-Konsole jedoch etwas ganz spezielles ausgedacht, denn die Auflösung soll vollkommen variabel sein. Ein integrierter Chip soll dafür sorgen, das alle Spieler der Xbox 720 in der Lage sein sollen, die Auflösung und das Rendering zu verändern. Standardmäßig wird jedoch eine Einstellung von 1080p vorgegeben sein, die sich manuell runterregeln ließe. Doch die ist noch nicht alles, was sich aus den neuen Berichten ergibt.
Weiterhin soll Microsoft zur Freude aller Fans auf eine Abwärtskompatibilität der Xbox 720 setzen. Damit wären Spieler in der Lage, ihre alten Xbox 360- oder Xbox-Spiele auf der Next-Gen-Konsole abzuspielen. Dass dies nicht selbstverständlich ist, hat Sony mit der Playstation 3 ja bereits bewiesen, doch wir denken das Microsoft damit einen Schritt in die richtige Richtung machen würde. Dennoch soll es bei der Abwärtskompatibilität der Xbox 720 zum Release vorerst noch begrenzt sein, sodass es bei den Titel doch noch Einschränkungen geben dürfte.

http://www.ingame.de/hardware/xbox-720-r...ibilitaet/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Enthüllung im Frühjahr?:
http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new...-fruhjahr/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

boah ...also das is ja mal was ganz neues.....wir drehn uns im kreis....gdc e3 countdown....ma irgendne neue neuigkeit am start? oder nur gesülze....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin