Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Also die meisten die sich zum Launch eine PS3 geholt haben, taten das weil sie ihre PS2 in rente schicken wollten UND einen Bluray player kaufen wollten. Dann lohnten sich die 600€ auch, sonst absolut nicht

Die Verkaufszahlend der PS3 wurden erst besser als sie günstiger wurde...
Zitieren

Microsoft wird sie Vieleicht schon auf der GDC , eigenen Event oder spätestens auf der E3 vorstellen.
Erstmal mal sehen was uns Sony am 20 Februar presentiert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

naja "spätestens an der e3" ist schon bisschen gewagt^^
wie wars denn letztes jahr? da gabs auch unzählig viel hype macherei und countdowns und bla ... und was kam im endeffekt? smartglas D würde mich nicht wundern wenn dieses jahr wieder keine neuen konsolen vorgestellt werden, auch wenn bisher alle anzeichen dafür zu sprechen scheinen.
Zitieren

und wie manch einer hier weinen würde.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(04.02.2013, 19:20)Stormi schrieb:  Erstmal mal sehen was uns Sony am 20 Februar presentiert.

Ne Vita 2... D
Zitieren

Es wird ja schon wieder vermutet das GTA 5 extra soweit verschoben wurde, weil es auf den jetztigen und kommenden Konsolen erscheinen soll. Desweiteren sind ja immer noch keine Games für den Spieleherbst und das Weihnachtsgeschäft angekündigt. Das ist schon mehr als komisch. Also ich denke das dieses Jahr auf jeden Fall was passieren wird. Ob nun Xbox 3 oder PS4 oder vielleicht beide, das wird sich zeigen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und... Würde sich ein Realese auf der Current Gen und Next Gen für Rockstar überhaupt lohnen? Ihrgendwie nicht Stoned

Und was gäbe es dann eigentlich auch für unterschiede bei den Versionen? Eigentlich so gut wie keine... Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

ich glaube nicht das sich der Aufwand lohnt, damals COD 3(?) erschien auf xbox und 360 und der unterschied war ... minimal

Die werden nicht 2 Versionen erstellen, dann könnten die gleich eine PC Version machen ...
Zitieren

Lohnen würde sich das für alle Parteien. Somit werden die jetzige Generation und die Next Gen abgedeckt. Rockstar freut sich auf die Verkäufe für die 360 und Co und MS und Sony bekommen ihre neuen Konsolen gepusht. Bei so nem Topspiel wäre das schon möglich.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Quatsch, da die Verbreitung der Xbox 3/PS4 zu release sicher nicht mal annähernd so groß sein wird wie die der aktuellen wär das eher ein Verlustgeschäft.

Da müsste Microsoft schon ordentlch bezahlen damit Rockstar eine eigene Version dafür erstellt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin