Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cal...43776.html

mal ein glaubwürdiges gerücht: downloadinhalte vorbestellen "preload" dass man sie pünktlich 0:00 am releasetag bekommt.

wundert mich eh dass es sowas bisher noch nicht gibt... allerdings seh ich dann schon diese sch**** nervigen vorbesteller-boni auch für arcade games und dlc Stoned und da hätt ich absolut keinen bock drauf!
Zitieren

Das gibt es auf Steam schon ne Weile...^^
Zitieren

eben drum Zwinker
Zitieren

Das lustige ist, die Preloadgames kann man dann schon mit etwas "workaround" spielen Ugly Jedenfalls teilweise
Zitieren

Klar, nur ist Steam aber auch hemmungslos am bannen wenn denen was nicht gefällt^^
Zitieren

Das ist ja das große Problem bei der Sache die auch rechtlich sehr Kritisch ist. Wenn Steam aus fadenscheinigungen Gründen den Account sperrt sind ALLE Spiele nutzlos...

Aber wenn die nächste Klage gut ausgeht war es das mit der Accountbindungen in Europa D
Zitieren

Naja so ist es aber vernünftig... Da wird zweimal über legt ob man hackt.
Zitieren

Also bitte

Leute daran hindern völlig legal gekaufte sachen zu benutzen geht gar nicht. Das wär so als wenn Microsoft sagt "so du darfst jetzt nicht Xbox 360 spielen, kauf ne Xbox 3"
Zitieren

Du stimmst den ToS zu und damit haste dich daran zu halten, da neun Riegel vorzuschieben ist absoluter BS.
Aber du kannst ja gerne mal nen Spiel im Mp zocken was nicht über Steam läuft, schonmal viel Spaß bei Forenanmeldung und Whitelist-Serversuche...
Zitieren

Die TOS bei Steam ist genau, gar nichts wert da diese nicht rechtsgültig ist...

Bei Xboxlive übrigens auch nicht. Die von paypal auch nicht Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin