Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Gameplay von einer internen Halo Wars Alpha im Mai 2008 zu der nur ausgewählte Microsoft-Mitarbeiter zugang hatten. Gecrackt von Gamecheat13 und Lord Zedd.


Zitieren

Halo Wars steht Preview-Mitgliedern jetzt im Rahmen der Abwärtskompatibilität zur Verfügung

http://www.halouniverse.de/news,id2414,halo_wars.html
Zitieren

Warum nicht gleich für alle freigeben?
Finde ich schade das man jetzt irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss.
Zitieren

Ich vermute mal dass der Emulator noch nicht komplett ausgereift ist, darum releasen sie erstmal einen Beta-Test...
Zitieren

Was ja bei Halo Wars in Sachen Bugs sicher angebracht ist Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Könnte dann einer von euch kurz Feedback geben ob's flüssig läuft, gerade wenn viele Einheiten unterwegs sind?

Mass Effect ist ja immer noch teilweise eine Diashow....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hi also ich spiele aktuell wie folgt:

2x deutsche One
2x Smart TV
1x englisches Halo Wars
1x dt. HW

Zu zweit im Coop soweit gut spielbar. Wichtig: beide Xboxen müssen im wired Netz liegen, Wlan und LAN klappt nicht (fehler).

Weiterhin konnte ich ein Problem nicht lösen: Beide spielen über xbox live ein pvp.
Wir können uns durch die EMulation absolut nicht joinen. Soweit ich weiß wird das ja mit Hyper-V emuliert..

Ansonsten: Alles Prima, Buugs wie in Halo Wars natürlich noch vorhanden. Manchmal ruckelt es ein wenig wenn viel los ist, sonst flüßig.

N3rdine playz ►♀◄
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin