Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

naja die steuerung ist nix neues, die hat StarTrek Legacy auch schon
Zitieren

J a die steuerung ist auch gelungen .

Aber das man riesige basen bauen sollte find sehr gut wenn es richtig lange dauert die bases zu zerstören
oder das man nur so wenige einheiten machen kann find ich richtig scheiße es muss zwar trozdem eine einschränkung geben es muss doch sau geil sein so eine riesig front von marines und warthogs

Na ja was man auch verbessern könnte wäre wenn man die gegnerischen basen nicht sehen könnte und dann noch riesige maps wo man lange mit seinen einheiten rum laufen muss .
Zitieren

(24.11.2009, 19:15)hiks schrieb:  und fuern strategiespiel auf xbox 360 hats die beste steuerung....dagegen ist cncTW voll der fail(aufm pc okay...ist auch ehern pc spiel)

Hast du je TW:KR auf der Xbox gezockt?
Ich nehme an nicht, weil iwie...hat das ne tausendmal einfacher zu bedienende Steuerung als HW. Etwas übersichtlicheres als das Ringmenü bei KR gibts einfach ned, konnte man in seiner gesamte Base auf einen Klick iwo was bauen. Klar braucht man sowas bei HW nicht, bei HW gibts ja nichtmal gscheite Basen, also vergleich nicht TW mit HW. HW isn Krampfspiel bei dem man nur dumm Basen hocken kann und dann angreifen, Abwechslung hat selbst TW mehr...
Und ich hatte mal AR1 für PS1, das hatte sogar ne bessere Steuerung als HW und die Missionen waren besser~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja und sogar TW ist eigentlich ein "noob"spiel, mit geringem taktischen tiefgang

aber HW setzt da noch einen drauf..
Zitieren

online....ist das spiel super....nur gibt es viele noobs,

Nein das System braucht so ewigst lange um überhaupt gegner zu finden, fast nie mehr als 1000 leute , online laggt zum umfallen.

Das eizige was ich aber an Halo Wars richtig zum kotzen finde sind die scheiß Erfolge
Zum Generalmajor aufsteigen und 100% schaffen wer hat die bitte? Ich weiß nicht aber ich hab besseres zu tun als 6 Monate Halo Wars für 125Gs zu zocken.Deswegen sag ich das der Singelplayer part das beste ist.
Zitieren

das beste an einem schrottspiel

ich geb nicht umsonst nur 33% dafür..
Zitieren

Hi,
hab das Spiel jetzt schon durch aber bei der zeitlichen Übersicht hab ich fast noch nichts freigeschaltet. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen muss?
Zitieren

(25.11.2009, 14:16)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  online....ist das spiel super....nur gibt es viele noobs,

Nein das System braucht so ewigst lange um überhaupt gegner zu finden, fast nie mehr als 1000 leute , online laggt zum umfallen.

Das eizige was ich aber an Halo Wars richtig zum kotzen finde sind die scheiß Erfolge
Zum Generalmajor aufsteigen und 100% schaffen wer hat die bitte? Ich weiß nicht aber ich hab besseres zu tun als 6 Monate Halo Wars für 125Gs zu zocken.Deswegen sag ich das der Singelplayer part das beste ist.

Für den 100% Erfolg muss man kein Generalmajor sein.

Signature loading...
Zitieren

huhu ich fand des spiel ganz cool die viedeos mega geil und das spiel war ach net übel aber wisst ihr warum die grafik der viedeos so viel besser war alls bei ODST oder halo 3 ?
Zitieren

Halo Wars Cutscenes sind Pre-rendered, es sind nur Videos die immer wieder abgespielt werden, wie bei zB Final Fantasy. Alle anderen Halo-Games haben Ingame-Cutsenes, sie sind in Spielegrafik und werden jedes Mal neu errechnet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin