Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Halo Wars - Die Allianz schlägt zurück
http://www.youtube.com/watch?v=HKQFwSqo2O0

Halo Wars - Lift
http://www.youtube.com/watch?v=I_XtXfZFxn4

reingucken Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

(25.11.2009, 14:16)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  online....ist das spiel super....nur gibt es viele noobs,

Nein das System braucht so ewigst lange um überhaupt gegner zu finden, fast nie mehr als 1000 leute , online laggt zum umfallen.

Das eizige was ich aber an Halo Wars richtig zum kotzen finde sind die scheiß Erfolge
Zum Generalmajor aufsteigen und 100% schaffen wer hat die bitte? Ich weiß nicht aber ich hab besseres zu tun als 6 Monate Halo Wars für 125Gs zu zocken.Deswegen sag ich das der Singelplayer part das beste ist.

Ich hab alle Erfolge ohne zu Boosten...ich muss zwar zugeben das damals der letzte Erfolg fast unmöglich war....die, die den hatten, haben im CTF Modus bzw im One on One Modus geboostet, da damals keine spere von max 4000Punkten pro Match gewesen war....da der Generalmajor Rang nun voll einfach zu bekommen ist, reicht es wenn du mehrere Spiele im Deathmatch spielst....die sind schnell und geben auch schnell EP.
Spiel einfach nur den Deathmatch Modus...es ist un bleibt der beste bei HW....macht auch am meisten fun^^

Zu der Spieleranzahl...wann spielst du denn bitte=??? Abends sind immer so um den dreh 8000 Leute online....da ist die Spielersuche ratz-fatz fertig. Und online laagt es ueberhaupt nicht....kann auch an der Verbindung mancher liegen...bei mir laagts kein stück, ausser wenn andere Spieler mal laggen.

Der 100% Erfolg ist auch irreführend...hab den damals auch falsch verstanden. Du kriegst den aber schon wenn du die Kampagne auf allen schwierigkeitsstufen durchspielst....keine ahnung ob du da die anderen kampagnenerfolge brauchst....ich hab die immer gleich mitgemacht Zwinker

@Gabu

Du bist einfach ein Noob ...akzeptier es einfach xD
Zitieren

(14.08.2010, 08:33)hiks schrieb:  @Gabu

Du bist einfach ein Noob ...akzeptier es einfach xD

im gegensatz zu Kindern wie dir kenn ich gute und richtig gute strategiespiele und muss mich nicht mit Schrott abgeben nur weil "Halo" drauf steht..

Ein glück ist diese dreckfirma dicht gemacht, die waren sogar auf dem weg AOE kaputtzumachen..
Zitieren

Hi leude!

Spielt jemand von euch des Game überhaupt noch?
Wollte ich mal wissen.
Denn ich suche mal paar leute die mal mit mir das Game online Spielen oder mal die Kampagne im Coop Modus durchzocken. Denn niemand in meiner liste besitzt dieses Game und ich bin ein großer Strategiefan und das ist eins der besten Strategiegames auf der Xbox.

Also wenn jemand mal bock hat auf paar runden Halo wars dann einfach mal adden: RaGe sYdeX
Zitieren

Das ding ist ja mehr Arcade als alles andere Ugly

Also ich hab es nur 2x durchgespielt zu testzwecken und danach nie mehr angefasst, aber die Packung ist hübsch..
Zitieren

(26.05.2011, 13:09)Gabumon schrieb:  Das ding ist ja mehr Arcade als alles andere Ugly

Also ich hab es nur 2x durchgespielt zu testzwecken und danach nie mehr angefasst, aber die Packung ist hübsch..

Danke das du deine Meinung auch kund gegeben hast.

Ich finde das Game auf jeden Fall toll und wäre auch mal zu einer Runde dabei.

Hab dich gleich mal geaddet und unter meinen Freunden findest du auch ein paar die es zocken.Smile
Zitieren

Ich frag mich nur wie man mich bei XBL Adden will Ugly
Zitieren

(26.05.2011, 16:28)Gabumon schrieb:  Ich frag mich nur wie man mich bei XBL Adden will Ugly

Er meinte auch nicht dich Zwinker
sYdeX hab dich drin Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(26.05.2011, 16:28)Gabumon schrieb:  Ich frag mich nur wie man mich bei XBL Adden will Ugly

Nun zieht er es schon in Betracht geaddet zu werden.Lol

Hab dich auch mal geaddet Marvin.
Zitieren

Ja hab dich schon Zwinker

Wer will bin bereit zum zocken

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin