Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
Sieht sehr gut aus, gute Arbeit.
Hat bestimmt viel Zeit gekostet Zwinker
Zitieren
Wow, sieht super aus!
Ist ja echt mal geil D
Zitieren
(17.10.2010, 23:17)Fire schrieb: Geile Bilder und absolut geile Maschine, das Monster^^. Zu deinen Lackierungsgedanken: Ich würde mich für schwarz mit rotem Rahmen entscheiden, das sieht bestimmt richtig geil aus. Stell dann auf jeden Fall wieder Fotos rein!


btw fahren wird sie nich mehr isn wirtschaftlicher totalschaden
Zitieren
(26.10.2010, 16:50)Sir Sven schrieb: btw fahren wird sie nich mehr isn wirtschaftlicher totalschaden

Crap -.- Gibts ne neue oder musste jetzt zu Fuß laufen?D
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
laufen D lächerlich ich hab ja immernoch 2 kräftige zylinder die mir angewachsen sind =D und n gutes fahrrad hab ich auch (:

ne neue gibts wohl erstmal nich, die is noch nicht abbezahlt Zwinker
Zitieren
@S-117:

Hammer Bild! D

Aber habe, wenn ich es richtig sehe, eine kleinen Schreibfehler gefunden.
Untenrechts bei dem Teil über The Force Unleased 2 hat es einen Leerschlag zu viel "Diesmal wirds noch Grösse r"

(Das ss anstatt Doppel-S ist mein Fehler, gibt auf CH-Tastaturen kein Doppel-S.. steht sogar im Duden das wir das dürfen D Lol .. dachte aber eigentlich das AT auch keine Doppel-S (zumindest normalerweisse) hat.? Nun ja, egal)

Hoffe aber dennoch das dies keine Unterschied macht, denn mit dem Cover würde ich dieses Magazin sofort kaufen.. spricht einen halt wirklich an. D
Frage mich da nur ob das nicht noch zensiert wird bzw. ein Heft ab 18 ist wegen dem "Blut".

Ist das Gewinnspiel eigentlich schon vorbei und wenn, wie sah es mit dem Sieger aus?

Edit: Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich, auch wenn es nichts mehr zur Sache tut.
Das "XL-Poster" und die 2 Bilder dahinter würden meiner meinung nach besser unten rechts passen.
Das ganze spricht einen dann, meiner Meinung nach, noch ein Spürchen mehr an da die Figur sich durch den grösseren weissen Rand mehr abhebt..
Wobei dann das "XL 200 Seiten voll mit Infos Limitiert!!!" ein wenig stören würde.. nunja.. egal, das Cover ist auch so hammer gemacht. Zwinker
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
sag mal MotU wie genau hast du das cover betrachtet??? hab 10mal drüber schauen müssen bis ich den leerschlag gefunden hab Zwinker
zudem wird dein Doppel-S bei uns zumindest als "scharf S" oder "dreifach S" bezeichnet^^ das wundert mcih jetzt echt das es dafür so viele bezeichnugnen gibt xD
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
@MasteroftheUniverse Danke für deine umfangreiche Kritik das ist immer das beste an Werken ...

Genauer zu deinen Punkten ich habe gefunden das das Bild ohne diese XL Sachen zu leer gewirkt hat aber ich lasse dich selbst entscheiden:

[Bild: 4cc743de38c24.png]

Zu den Rechtschreibfehlern da sind mir noch ein paar endgangen zb. bei postnuclear schreibt man auf Deutsch mit k und storymäßig hab ich groß geschrieben...
Wer gewonnen hat weiß ich leider noch nicht aber aus ist das Gewinnspiel schon Zwinker !
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
Skizzen... mal wieder -____-

Wenn ich mal Bock habe was zu zeichnen, dann hab ich keine Zeit und wenn ich mal Zeit habe, habe keinen Bock xD
Naja, dafür hab ich wenigstens noch den ein oder anderen guten Tag, an dem mir die Skizzen soweit ganz gut gelingen. Wenn ich wieder Zeit finde (und meine Motiviation), dann stelle ich wieder ein Bild fertig. Aber mehr als Skizzen oder Bleistiftzeichnungen krieg ich irgendwie zeitlich nicht hin : (

Das hier soll ein Spiele-Cover für einen fiktiven Nachfolger meines Lieblingsgames werden. Geplant sind 7-8 (ausgewählte) Charaktere auf dem Cover.
[Bild: 831abaf666071259c57f3a291429a296-d2xsokr.jpg]

Aktueller Stand eines Fan-Auftrages (rechts) und dann ein Claymore-Fanart mit Charakter und Monster, was ich später zusammenbringen werde, ist erstmal nur Konzeptzeichnung. Ist so ziemlich mein erstes Monster überhaupt und wer meine Inspirationsquelle erkennt, kriegt nen Keks von mir (ist ja auch nicht schwer) ^^.
[Bild: current_wips_by_aki03-d32zfhj.jpg]
Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
also ich habe mich mal an einem Bild versucht:

erst das Orginal und dann das was ich gezeichnet habe
[Bild: p1070300_2.jpg]

wie findet ihr es??
(edit: das Bild wird iwie nicht angezeigt, schreibe einfach den link zum Bild)

Edit 2 von Gagazet: Hier, bitteschön ; )
edit 3 dankeschön Zwinker
[Bild: masterchiefundilluminat.jpg][/color]mfg Black
Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kunst und Werke die es sein wollen... atlantis1990 7 2.899 12.12.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Jens
  Alles über Spielemagazine zPureHaTez 113 27.662 14.12.2013, 17:20
Letzter Beitrag: zPureHaTez
  Alles nur geklaut? MARINE 118 15 3.329 24.06.2007, 14:46
Letzter Beitrag: MARINE 118

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste