Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

killimanjaro in team swat leider nur..kill frenzy in FFA BR und sniper
Zitieren

net meine schuld Lol

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist?
Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2junk im leaderboard bei team hardcore 4. (bei 7000 gamertags) ..ich bin grad mal bei team sniper und team slayer in den top 500 Nuts

Das hier war ein Zweit-Account von Grizzly, so gut ist der auch wieder nicht... LINK
Zitieren

Zitat:Original von Prophet1991
Zitat:Original von H4rdiSh
Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist?
Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2junk im leaderboard bei team hardcore 4. (bei 7000 gamertags) ..ich bin grad mal bei team sniper und team slayer in den top 500 Nuts

Das hier war ein Zweit-Account von Grizzly, so gut ist der auch wieder nicht... LINK

das is mit sicherheit KEIN 2. account von tcs grizzly, und doch, er ist sehr gut.
Zitieren

Zitat:Original von Prophet1991
Zitat:Original von H4rdiSh
Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist?
Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2junk im leaderboard bei team hardcore 4. (bei 7000 gamertags) ..ich bin grad mal bei team sniper und team slayer in den top 500 Nuts

Das hier war ein Zweit-Account von Grizzly, so gut ist der auch wieder nicht... LINK

ach wenn grizzly der schlechteste von TCS ist ist er immernoch besser als du.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von HalomasterV3
net meine schuld Lol
Eigentlich bin ich ja auch Schuld! D Wie sieht es aus mit heute Abend eigentlich aus? 2 on 2? Du wolltest doch unbedingt? ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von HalomasterV3
net meine schuld Lol
Halte dich bitte an die Forenregeln, sonst gibt es bald deine erste Verwarnung. Das ist Spam, und Spam wollen wir hier eigentlich nicht gerne sehen. Halt dich dran!

@Franzi: Alles weitere, was ihr Beiden klären wollt bitte in den Xbox Live Verabredungsthread, pls! Zwinker

---> BtT
Zitieren

komischer Tag

naja MM halt...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Naja, also, eigentlich sagt das Level ja nicht viel aus...Aber trotzdem, ich glaube ein level 16er hat nicht unbedingt eine Chance gegen einen der sich auf internationaler ebene mit den besten messen kann.... Wow Wow
Aber ganz schön übel...2 Tode....
Zitieren

vielleicht schon erwähnt aber mir erst jetzt aufgefallen: Xbox Live macht wieder für Halo 3 "LEADERBOARDS" (das dürfte mindestens H4rdiSh freuen Zwinker )

http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/...ilpage.htm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin